Feed
Copyright claim
30.08.2014
90%
31495
37

iNW-LiVE Daily Picdump #300814

Rate it!
Top Kommentare
das kann sich der Herr Proktologe, der das eingesendet hat, direkt wieder in den Arsch stecken. Das kannst du gerne bei RT und Ken Jebsen posten, aber unsere Community ist hoffentlich klüger. Der Scheiß ist einfach zu simpel.
: Proktis Aluhut ist verrutscht, deswegen wurde er kalt von den Chemtrails erwischt und geriet so teilweise unter den Gedankenkontrolleffekt von HAARP. Nachdem er aber seine Ausgabe der Protokolle der weisen von Zion durchgelesen hatte und über die gefakte Mondlandung meditiert hat erschien im der heilige Ken Jebsen in einer Portion Hackfleisch. :D #quickpic9351409471366.jpg
Kommentare
@Necoro Das is n Anzio 20mm
https://www.youtube.com/watch?v=onZczlPRZNc
@FeuersteinKaumorphium Die Karikatur ist akkurat. Müssen Sachen unbedingt kompliziert sein? Ich hab schon spannendere Trugschlüsse gesehen..
Kann mir jemand sagen um was für ein Scharfschützengewehr es sich bei handelt?
Die Balken dienen dem Turm und sind höchstens durch Brecher gebogen! :angry:
@FeuersteinKaumorphium Brave Schäfchen! Und jetzt, weitergrasen!
@R333M Und dabei weiß doch Jeder, daß alleine unsere Propaganda nichts als die reine Wahrheit ist, und daß es uns nur um die Menschlichkeit geht, und niemals um Rohstoffe, Nato-Osterweiterung oder Waffenfabriken ... Wer glaubt, nur weil das Ostende des Balkens krumm ist, wäre das Westende des Balkens nicht gebogen, der glaubt auch, daß die LKW-Maut die Ausgaben für den Straßenbau nennenswert erhöht hätte.
Ein Troll provoziert auch gerne mit Aussagen die er selbst nicht so meint, Jebsen meint das was er von sich gibt leider völlig ernst. Aber ja, die Referenz auf KenFM ist ein absolutes Diskussionsende.
@FeuersteinKaumorphium ken jebsen ist ungefähr der größte troll überhaupt. wenn mir leute mit "schau dir mal kenfm an" ist die diskussion direkt wieder vorbei.
Dabei hat er das letzte Album des Reichsneubürgers und Teilzeitjesus Naidoo auf seinem Grammophon gehört und im Weltnetz eine Reise erster Klasse per Haunebu Flugscheibe in die Hohlwelt gebucht.
Nachdem er eine spritzige Runde auf dem Nürburgring mit seinem Standard T90 mit Freie Energie Antrieb bei 300km/h gedreht hatte, ist er erst mal wieder auf klare Gedanken gekommen :D
: Proktis Aluhut ist verrutscht, deswegen wurde er kalt von den Chemtrails erwischt und geriet so teilweise unter den Gedankenkontrolleffekt von HAARP. Nachdem er aber seine Ausgabe der Protokolle der weisen von Zion durchgelesen hatte und über die gefakte Mondlandung meditiert hat erschien im der heilige Ken Jebsen in einer Portion Hackfleisch. :D #quickpic9351409471366.jpg
das kann sich der Herr Proktologe, der das eingesendet hat, direkt wieder in den Arsch stecken. Das kannst du gerne bei RT und Ken Jebsen posten, aber unsere Community ist hoffentlich klüger. Der Scheiß ist einfach zu simpel.
kommt vermutlich von einem RT und DWN Opfer
@Fun-Hunter_otU Glaubst du, dass es in nordischen Ländern keine Maniküre gibt?

Gerade Hot

89%
460
1

No title #234267

94%
532
1

No title #236683

95%
388
0

No title #238427