Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

No Title #9 #9

No Title #10 #10

No Title #11 #11

No Title #12 #12

No Title #13 #13

No Title #14 #14

No Title #15 #15

No Title #16 #16

No Title #17 #17

No Title #18 #18

No Title #19 #19

No Title #20 #20

No Title #21 #21

No Title #22 #22

No Title #23 #23

No Title #24 #24

No Title #25 #25

No Title #26 #26

No Title #27 #27

No Title #28 #28

No Title #29 #29

No Title #30 #30

No Title #31 #31

No Title #32 #32

No Title #33 #33

No Title #34 #34

No Title #35 #35

No Title #36 #36

No Title #37 #37

No Title #38 #38

No Title #39 #39

No Title #40 #40

No Title #41 #41

No Title #42 #42

No Title #43 #43

Copyright claim
25.08.2009
50%
44571
30

Facebook vs. Twitter Büro

Rate it!
Kommentare
facebook, aber die Fotos waren auch professionel gemacht. die anderen laienhaft.
wen interessiert das?
jo, wilfried, reich mal rüber das teil, schmier ich den andren untern stuhl, hoffentlich is die wurst groß genug für alle im büro, tz - der wilfried, der hats raus, aber echt, bringt ne schöne wurst an den start und lässt alle dran teilhaben, sowas nenn ich mal koproduktiv
was sieh man da? bei twitter wird wenigstens gearbeitet!:eek:
naja, an den arbeitsplätzen sitzen sie ja doch recht zusammengepferrcht da. siehe bild nr. 17 und 37 da würd ich lieber auf ein sofa verzichten und dafür ruhe beim arbeiten haben.
macht mal facebook vs. google vs. twitter büros
bei facebook und twitter stehen die gleichen stühle
für was brauchen die ein büro?
Die Leute die in so Büros arbeiten müssen tun mir leid... ich hab mal 3 Wochen in so nem großraumbüro gesessen. Grauenhaft! Lieber schönes zweier bis vierer Büro. Und wer will kann sich das ja genauso verspielt einrichten.
ja wilfried lass mal riechen!
wilfried hat eine kackwurst geschissen, möchtest du den geruch mit ihm teilen ??? sag ich da nur .....:sick:
ha klarer sieger!! und ich sag nur so viel das twitter nicht gewonnen hat
in berlin gibts sowas doch auch zuhauf...selfhub zB. vielleicht nicht ganz so verspielt, aber da arbeiten wirklich leute...kann sich jeder nen arbeitsplatz mieten...hab da auch schonmal gearbeitet
ich weiß immernoch nicht was dieser ganze facebook und twitter quatsch soll. is das sowas wie myspace? naja interessiert mich alles nicht ehrlich gesagt. aber die büros sehen cool aus.
hört man da einen funken neid bei allen fabriksarbeitern hier? ;) Ne jetzt mal echt, wer glaubt das in diesen Büros welche von Google und Co regelmäßig präsentiert werden wirklich produktiv gearbeitet wird liegt falsch. Das ist einfach gute PR, jeder der sich mit Internetfirmen beschäftigt sollte das wissen! Ein alter schulkollegen von mir ist bei Google untergekommen als programmierer. Natürlich verdient er nicht schlecht, super Betriebsklima meint er auch aber er sitzt, wie viele 100e ander auch in ganz normalen, schicken büros. In solchen "Spielwiesen" sitzen vl die Abteilungschefs kurz mal fürs Fotoshooting ;)

Gerade Hot

100%
2453
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150621

86%
2792
7

No title #156113