Feed
Top Kommentare
Kommentare
Maut ist halt billiger als Überfluggenühren.
Mit 190 die linke Spur Blockieren wenn rechts frei ist :angry: War wer vielleicht wollte einer unter dem Heli durch fahren und hat sich nicht getraut rechts zu überholen. :rolleyes:
@Erehet Das "War wer" hab ich nicht geschrieben :uglygaga:
Zum Glück gibt's in der Ukraine keine Straßenlaternen!
@Simon87 Gibt es bei uns auch nur stellenweise auf Autobahnen.
Bei der nächsten Brücke sieht er dann untenrum aus wie der Bus obenrum.:rolleyes:
Wenns denn mal echt wäre... Kein Abwind und das Teil wackelt nicht wenn das auto wackelt oder wackelt obwohl das Auto still steht...
@ARGH Nur weil es auf liveleak ist, ist es also echt ?:uglygaga:
Ein Grünstreifen, der den Namen auch verdient
@Koerriworscht Pfff, mittlerweile ist das doch zivilisiert dort. War 1990 noch was anderes.
@Koerriworscht Dafür Braunstreifen bei einigen in der Hose.
Läuft da "modern Talkin" im Radio?:OoO:
@WAYNE ne russische cheri lady version...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
589
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1900
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424