Feed
Copyright claim
28.06.2015
81%
29663
48

iNW-LiVE Daily Picdump #280615

Rate it!
Top Kommentare
https://www.youtube.com/watch?v=zIyeNRbbKBw
Ich verstehe nicht, was dieser Gaytroll will. Ich surfe auf diese Seite, um meinen Arbeitsalltag aufzulockern und ein bisschen Spaß zu haben, oder, um an einer mehr oder weniger ernsthaften Diskussion teilzunehmen, das klappt in 99% der Fälle auch sehr gut, ISN ist da die mit Abstand beste Seite, die ich kenne, mit einer witzigen Community, bei der es viel Spaß macht, mitzumischen. Lediglich solche Eiferer, die versuchen, mit ihren wirren Kommentaren und Ansichten Unfrieden zu stiften, trüben manchmal den Spaß, aber auch nur ein bisschen, dann stelle ich mir vor, wie er da in seinem Zelt hockt und nur ab und zu mal Internet bekommt, je nachdem, ob er sich in ein Netz hacken kann oder der Satelit mal wieder über seinem Busch vorbeifliegt, einen blöden Kommentar loswird und sich dann wieder zurück in seinen Schlafsack zu seiner Ziege legt, um sich im Unfrieden mit seiner Welt und im Speziellen mit uns fiesen Deutschen in den Schlaf weint. Damit kann ich eigentlich ganz gut leben... :trollface:
Kommentare
@Gaygida Jah, sorry, ist ja nur meine Vorstellung... :D Aber die "Erwachseneren" hier haben schon Recht, am Besten wäre es, miese Kommentare einfach nur ignorieren, in der Regel sind das wirklich nichts weiter als Trolle, die um Aufmerksamkeit winseln. Ansonsten finden hier in der Community ja schon gute Auseinandersetzungen mit vernünftigen Argumenten statt, es ist durchaus schon vorgekommen, dass ich meine Meinung zu einem Thema überdacht habe, weil von irgendwem fundierte Argumente mit guten Quellen kamen. Man kann eben nicht alles über ein Thema wissen, und wenn man neue Aspekte findet, sollte man diesen offen gegenüberstehen. Und wenn diese noch in einer vernünftigen Art und Weise vorgestellt werden, ist das auch nicht sooo schwer! ;)
@Gaygida Haha genau so ist es bei mir auch. Also der erste Teil deines Textes. Das mit dem Zelt dann doch eher nicht. :rofl:
@Nagger hmm, sollte ja eigentlich ne Antwort für Gaygida sein... Edith? :'(
Also wenn ALLE Deutschen so scheiße sind und auch ALLE so unglaublich gemein zu Ausländern, dann such Dir doch ein schöneres Plätzchen und nerv hier die Leute nicht. Vielleicht findest Du ja einen Ort an dem alle nett zueinander und zu Ausländern/ anderen Religionen/ Hautfarben sind und in deren Geschichte noch nie unrecht geschehen ist. Viel Spaß beim suchen...
Ich verstehe nicht, was dieser Gaytroll will. Ich surfe auf diese Seite, um meinen Arbeitsalltag aufzulockern und ein bisschen Spaß zu haben, oder, um an einer mehr oder weniger ernsthaften Diskussion teilzunehmen, das klappt in 99% der Fälle auch sehr gut, ISN ist da die mit Abstand beste Seite, die ich kenne, mit einer witzigen Community, bei der es viel Spaß macht, mitzumischen. Lediglich solche Eiferer, die versuchen, mit ihren wirren Kommentaren und Ansichten Unfrieden zu stiften, trüben manchmal den Spaß, aber auch nur ein bisschen, dann stelle ich mir vor, wie er da in seinem Zelt hockt und nur ab und zu mal Internet bekommt, je nachdem, ob er sich in ein Netz hacken kann oder der Satelit mal wieder über seinem Busch vorbeifliegt, einen blöden Kommentar loswird und sich dann wieder zurück in seinen Schlafsack zu seiner Ziege legt, um sich im Unfrieden mit seiner Welt und im Speziellen mit uns fiesen Deutschen in den Schlaf weint. Damit kann ich eigentlich ganz gut leben... :trollface:
@Gaygida Aironout danke für die letzten beiden von dir hier geposteten Texte. Ich stimme dir in beiden Fällen zu. Den Text von Gaygida habe ich nicht gelesen. Da springe ich lieber in ein Brennesselbeet, ist eine sinnvollere Beschäftigung.
@Gaygida Ich bin hier auch langsam für einen Ban! So ein Spinner hat auf eine Fun-Seite echt nichts verloren! Eine ernste Diskussion - gerne, aber müssen wir uns wirklich von so einem Trottel die ganze Zeit beleidigen lassen? Daverl, sag' Du doch bitte mal was...!
... und "These are my two husbands" wird noch garnirgendwo gefeiert....
OK, ich geb's auf. erklär mir jemand. Oder ist das etwa gegimpt?
@Gaygida Du hast ja echt nicht mehr alle Latten am Zaun. :uglygaga:
@Gaygida Das aller schlimmste an der Sache ist ja, das ihr euch aus eurer Verantwortung die aus eurer historischen schuld hervorgeht rausreden wollt damit ihr ein Freifahrtschein habt wenn es um politisch korrekte hetze gegen Flüchtlinge und Migranten geht! ganz nach dem Motto "Was hab ich mit damals zu tun? wenn ich gegen Ausländer hetze bin ich kein Nazi." Ihr macht die selbe Pogrom Stimmung und Propaganda wie damals, wollt aber nicht nach deren Urheber "Nationalsozialisten" benannt werden! VERDAMMT die Ausländer erwirtschaften über 20 MILLIARDEN Euro Steuergelder! Das bedeutet das wir das essen, die Unterbringung und alle weiteren kosten die durch Flüchtlinge entstehen SELBER ZAHLEN!!! Man beschwert sich immer wieso die Flüchtlinge nur aus Männern besteht und beachtet nicht das diese vor die Wahl gestellt werden "Töte oder du wirst getötet" was aber viele von euch bestimmt nicht nachvollziehen können da ihr ja jedem eurer Führer gefolgt seid (US-Merkel). ES SIND DEUTSCHE WAFFEN die der IS benutzt ES SIND DEUTSCHE POLITIKER die nichts gegen den IS unternehmen Und als ob das alles nicht dreist genug wäre, erwartet ihr von der gesamten Muslimischen Welt eine Entschuldigung für die Gräueltaten der IS... Einer vom Westen (IHR seid der Westen) erfundene Organisation die so Islamisch ist wie ein Pfarrer der mehrere Kinder missbraucht hat! Deutschland ist das Land mit der höchsten BIP in der EU und gleichzeitig das Land mit den niedrigsten löhnen...Was können Ausländer dafür wenn ihr nicht für eure rechte auf die Straße geht? Ahh doch...Ihr geht auf die Straße, aber mehr um eure Unfähigkeit den Ausländern/ (Der neue Jude) den Moslems in die Schuhe zu schieben (Pegida) PS: Mir wird wegen meinem Namen (Gaygida) vorgeworfen ich wäre homophob... Krass das ihr das Wort GAY als eine Beleidigung empfindet! Da sieht man wie rückständig einige von euch sind! gott sei dank leben wir in einem Land in dem man wenigsten seine Meinung (noch) frei äußern kann... PPS: Mich als einen Linken Aluhut zu bezeichnen zeigt das ihr keine Argumente habt! ich werde mich nie auf eine Seite stellen! Für mich sind Linke und Antifas genau so schlimm die dumme skinns... Jeder der sich auf eine Seite stellt ist ein Opfer der Propaganda. MENSCH SEIN sollten wir... Nicht beschissene Studenten die zu JA sagern geformt werden.
@Hawkeye281 ein schöner Lied :D
@Banta Wir verneigen uns vor der Weisheit des großen Regenbogen. Öhm, nö lieber doch nicht. :)
@Gaygida Und die Amerikaner haben die Indianer fast ausgerottet und die Afrikaner versklavt, und die Israelis prügeln auf die Palästinenser und die Griechen und die Perser haben schwer Aua-Aua gemacht, die Russen gegen die Ukrainer, ... Wenn man nur tief genug in der Geschichte eines jeden Volkes gräbt, findet man ausreichend Leichen! Damit will ich Rassismus nicht gut heißen oder relativieren, aber jetzt zu sagen "Ihr Deutschen seid alle Schweine und muss sich seiner Verantwortung bewusst sein" ist hanebüchener Mumpitz! ALLE VÖLKER müssen sich ihrer Verantwortung bewusst sein, jeder einzelne Mensch sollte sich seiner Verantwortung bewusst sein und andere Menschen mit Respekt behandeln! Und dazu gehört auch, nachfolgenden Generationen nicht ständig eins mit der "Ihr tragt eine schwere Schuld"-Keule eins über den Latz geben zu wollen, sondern verzeihen und die Hand reichen! Aber - Gott bewahre - der andere könnte diese ja annehmen! :facepalm:
@Gaygida Was für eine Verantwortung soll das sein? "Oh nein vor 70 Jahren ist was böses passiert, da wurden fast alle Deutschen zu etwas gezwungen, sonst wären sie erschossen worden und deswegen müssen wir, spätere Generationen des Friedens, immer noch Reue zeigen was damals passiert ist!" oder was? So ein absoluter Schwachsinn. Jedes Land hat Dreck am Stecken. Viele Länder sogar viel mehr als Deutschland. Aber ja, die bösen Deutschen! :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

95%
540
5

No title #015417

100%
3094
4

iNW-LiVE Daily Picdump #290224

88%
202
0

No title #015048