Feed
Copyright claim
26.05.2008
54%
60755
51

Bodybuilding ist toll

Rate it!
Kommentare
schäm dich :) stichwort arni
wie sehen so leute überhaupt mit 60 aus, bzw werden die überhaupt so alt :D ?
@wendell, wo hast denn diese seite ausgegraben :) mit FF+ABP geht die garnicht und mit IE gibts einen overload im kopf
wieso steht hier :xxx dass isnw gekauft wurde und es bald nicht mehr gibt?? also bei dem link zu dieser seite (beim 29.05.2008: Steroide ftw) weil der admin von dort sehr witzig ist
Hulk.
alles fake kameraden :D
url
[QUOTE=TMonk;412282]Pff... wer braucht schon Muskeln ;) Witzig finde ich mal wieder die Kommentare, die einen KRAFTsportler mit einem AUSDAUERsportler vergleichen. So nach dem Motto: Ausdauersportler sind dumm! Die können wahrscheinlich nicht mal 90 KG stemmen!![/QUOTE] Ist es nicht so, dass man entweder die Veranlagung zur Ausdauer oder zur Kraft hat?
hust.. anabolika... das sind doch irgendwelche pferdetabletten
@Bissi: glaub eher dass das ein Schatten is ^^ aber sieht geil aus XD @Th3.Bug: wäh xD
Die Knie von dem auf dem letzten Bild finde ich herlich XD
Also die Bilder wurden mal wieder 1zu1 aus nem Forum für Syntohl geklaut.....zur Aufklärung selbst mit Anabolika schafft man es nicht so auszusehn, da kommt etwas anderes zum einsatz und zwar Synthol das is ein Öl das man direkt in den Muskel spritz.....Äußerst Gefährlich, vergrößert die Muskeln aber nicht die Kraft und scheint gleichzeitig das Hirn zu verkleinern (falls vorhanden)......übrigens der ach so tolle Greg Valentino nimmt das auch LITERWEISE deswegen hat der auch den größten Bizeps der Welt
sind wirklich schoene fakes
oder die anderen idioten, die sagen, die typen können keine 100 meter gegen einen untrainierten laufen & gewinnen... na und? Oo wenn man einen kleinwagen umwerfen kann, braucht man vor nichts weglaufen. ich trainiere auch schon fast zwei jahre (nicht am stück) und hab mich noch nie hinreißen lassen anabolika zu probieren und sehe auch keinen grund. aber wenn man ohne anabolika auf 200 kg benchpress kommt reicht das auch =) also mir.
Pff... wer braucht schon Muskeln ;) Witzig finde ich mal wieder die Kommentare, die einen KRAFTsportler mit einem AUSDAUERsportler vergleichen. So nach dem Motto: Ausdauersportler sind dumm! Die können wahrscheinlich nicht mal 90 KG stemmen!!

Gerade Hot

90%
2266
3

Kein Zufall

84%
2761
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200419

71%
2013
0

iNW-LiVE Daily Picdump #200419