Feed
Copyright claim
12.08.2008
65%
32309
24

Gym in Town

Rate it!
Kommentare
ziemlich sichernicht gefaked... die schatten sehen sehr echt aus und es ist nicht soo schwer oer unmöglich so etwas zu machen... warum sollte es Fake sein?
hm, also ich hab mich selber mal son bißchen mit photoshop und anderen programmen beschäftigt daheim und wenn ich die bilder sehe, finde ich, dass das keiner gewesen sein kann der das professionell macht, wenn man sich nämlich die kanten an den personen genauer anschaut, sieht man halt einfach dass sie ausgeschnitten wurden!! aber die idee is echt nicht schlecht...und fürn laie ganz ok;)
[QUOTE=BÖ$er€NG€L;431282]@ liquidsnake: also dann würd ich dich jeden morgen sehn wollen :D ich find die bilder toll... um genauer zu sein: wow echt beeindruckend.[/QUOTE] glaub mir, das würdest du nicht sehen wollen ;)
@ liquidsnake: also dann würd ich dich jeden morgen sehn wollen :D ich find die bilder toll... um genauer zu sein: wow echt beeindruckend.
Ich hab nen typischen Mabie-Komment parat: "Wie konnten die den so ruhig in der Luft bleiben um abgelichtet zu werden?" :DD
jo das mit das liquidsnake arbeit hat hat mich jetzt doch auch verwundert^^
joa...sehr gute teile...
4.letzte bild ... nackt ... der wahnsinn :D aber schöne fotos
Was is daran Gay ? Ich bin auch kein Fan von sowas muss aber zugeben die Fotos sind gelungen und Ästhetisch
Ich finde die bilder auch ziemlich schön. Kunst ist halt geschmackssache was dem einen gefällt findet der andere vollkommmen unnütz. Ich find die Bilder wirklich toll.
für mich fehlt ein boar-, lol-, rofl-, oh-mein-gott- oder schock-effekt bei der ganzen Sache ... meiner Meinung nach ^.^
schonmal was von nem harten blitz gehört maddin???
LiquidSnake, du hast arbeit? ROFL :) ich mag die pics
voll billig ausgeschnitten die leute, soviel zum thema anti-aliasing;)
wohl noch nie was von kunst gehört, was ? ^^ ballet in einer großstadt ... also ich finds klasse :)