Feed
Copyright claim
02.03.2011
76%
40411
68

Wenn man gerade kein Unterhemd hat

Rate it!
Top Kommentare
Superman schläft in 'nem Chuck Norris-Schlafanzug, Bear Grylls schläft in Chuck Norris :uglyfinger:
Der geht als Ganzkörperköder nach Haien tauchen
Kommentare
Damn it...I found my new fetish :)
nettes Muskelshirt
bestimmt kann man seine haut auch als ganzkörperanzug benutzten...
@Diga und du an den falschen nach intelenz!
@Druss Hat er auch nie vermitteln wollen, es heißt doch vor jeder Sendung, er zeigt Survivaltricks, die die CHANCE in der Wildnis zu überleben steigern. Wenn jemand Fußballtricks zeigt, spielt er ja auch kein 90-min. game
@snoopyskilla :eek2: Logisch, die Survivalfaschisten. Wer kennt sie nicht. :eek2: Hoffe, das war Ironie, ansonsten -> derber Fail...
hm und wieviel haben die den tierschutorganisationen "gestiftet" damit die ne robbe abknallen durften?! ^^
@Druss du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, das der in der wildnis pennt?!
@Diga jungs ihr sucht echt an den falschen orten nach rechtschreibfehlern o.O
Bear Grylls ist der männlichste Mann der Welt :D
@Ringo232 :uglylol:
@Peiniger Jaaa ;);)
beari gryllsi :heart:
@Diga is das dein Ernst? Also, :prof: los gehts. Tod= Substantiv (Namenwort), der Tod; Beispiel: Der Tod kam plötzlich. tot= absolutes Adjektiv (nicht steigerbares Seinwort), tot sein; Beispiel: Mein Kater ist tot. --> in Kombination: Mein Kater ist tot. Sein Tod kam plötzlich. Macht 5 Euro... :D
@Ringo232 ...um sie dann von innen auszunehmen?! :ugly:

Gerade Hot

95%
291
1

No title #028457

92%
460
1

No title #026645