Feed
Kommentare
übel xD
Wäh...ist ja echt grindig und es kommt ein merkwürdiges WTF-Feeling in einem Hoch.
@tobi sorry habs wohl überlesen xD mist
lol, das hatte ich auch letzten entdeckt und wollte es einschicken, hielt es aber dann für zu übel, und dachte das wird eh nicht angenommen. aber, naja schaut euch mein bild an <-- ^^
Das is ok und kann passieren. Da gibts schlimmere verstümmlungen die von tieren zugefügt worden. Aber das mit Mike ist abartig und bei uns in Deutschland würde man für sowas verhaftet werden da bin ich sicher.
Das ist doch mal was :) Mehr von solchen Sachen, von denen man nicht denkt, dass es sie gibt :D
tierquäler haut die exe raus :D:D:D Lass den Vogel doch in Ruhe.... Der hat doch auch nicht gewusst, dass der Vogel danach noch lebt :D
Alter, kennt Ihr nicht Mike den Hahn? Der hier ist Dreck dagegen! http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_(Hahn)
Tierquäler!
@ Wiid was ist damit? schreit nach photoshop -.- Hai-Zung27.11.08, 17:56
Waaaas? der lebt noch?! Ö,ö
FAKE ^^ des war ja mal ends die einladeung :P ne aber sieht echt krass aus.. ka wie langs der noch gemacht hat..
noch kein mensch hat "FAKE" gerufen wOw
isnichwahr!! alter :-O
iiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh

Gerade Hot

100%
350
0

iNW-LiVE Daily Picdump #031222