Feed
Kommentare
Der in weiß gekleidete Schwarze ist der Runner der angreifenden Mannschaft. Er kommt von der dritten Base und muss die vierte Base berühren, um einen Punkt zu erzielen. Wird er jedoch vorher vom in schwarz gekleideten Weißen mit dem Fanghandschuh mit Ball (!) berührt, ist der in weiß gekleidete schwarze Runner raus. Was ist passiert: Der in weiß gekleidete schwarze Runner läuft an der vierten Base vorbei, während der in schwarz gekleidete weiße Catcher den Ball fängt und den in weiß gekleidete schwarze Runner lediglich berühren muss, um ihn "aus" zu machen. Solange der in weiß gekleidete schwarze Runner aber nicht "aus" ist, läuft der Spielzug noch. Was dann passiert, kann jeder sehen.
klugscheiss..... der weiss gekleidete haut den ball weg ein gegenspieler muss den ball fangen ( in diesem falle der schwarz gekleidete) währenddessen kam der nächste weiss gekleidete von der 3. Base um auf die 4. zu rennen um den punkt zu kriegen doch der schwarz gekleidete muss ihn mit dem ball berühren bevor er die 4. base berührt um ihn aus der runde zu nehmen also kurz der weisse kam von der 3. der schwarze fängt den ball der weisse rennt erst an der base vorbei der schwarze versucht ihn noch zu kriegen den rest sieht man wenn ich das spiel richtig verstanden habe bitte um verbesserung wenns nciht stimmt
trick 17c...
de dep dep disch
Catcher: FAIL !!!
kein trick...eher glück! wäre er nur da gestanden, wäre er automatisch OUT gewesen... selber schuld wenn sich der andere bewegt! wahrscheindlich ist er jetzt arbeitslos *ggg*
[URL=http://www.isnichwahr.de/r22122546-baseball-trick.html]Baseball-Trick[/URL] ich verstehs nicht ganz, aber sicher ein super trick :P

Gerade Hot

91%
3952
6

This Guy Knows What To Do.

87%
3988
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010420

79%
2229
4

Viele Farben

81%
3695
4

iNW-LiVE Daily Picdump #010420