Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #8 #8

Tags: 
Copyright claim
03.06.2010
68%
38721
22

Parkplatzproblem in China lösen

Rate it!
Kommentare
:rolleyes:
lol delarge :D
nicht überfordern den kleinen ... soweit sind mami und papi noch nicht. oh wartmal, heutzutage macht das ja die schule ... /facepalm
Felix wenn wir gerade dabei sind wo kommen eigentlich die Babys her ?
Ihr wurdet alle von Felix verarscht Gratulation
ich checks zwar aber ich irgedwie nich...is dassn teppich? warum stellt sie da nich nen kasten bier hier? so machs ich immer...
affenschnitzel: hehe:D
hey, ich glaub das müsste ich mal als neuen verkaufsschlager anbieten und ich bin reich :D zumindest in den großstädten... top idee
:p:p:p:p
klever
@ Felix: hä? versteh ich nich... erklär das bitte nochmal genauer!
tu dich doch mit funda zamm; dann könnt ihr zusammen wasserrutschen testen und euch laser erklären lassen um anschließend so zu tun als hättet ihrs kapiert
Vielen Dank Felix, da wären wir sonst nie drauf gekommen! Hast du dich schon mal bei Galileo beworben?
danke Felix! bist wohl ein raketenwissenschaftler
WIESO ZUR HÖLLE?!?!?!?!?!?! schreibst du hier "zu erklärung:..." ?!?!?!?!

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324