Feed
Copyright claim
31.03.2009
77%
32204
32

20 coole Gadgets

Rate it!
Kommentare
jaah nicht schlecht :D
Rehmäyner: Dir ist schon klar, dass das Wort schon längst und lange eingedeutscht ist? (im Gegensatz zu Gadget)
die sitzgruppe ist sau geil
allesamt ganz geile sachen, besonders das vogelhaus mit landbahnbefeuerung!:rofl:
Kleinalrik, dir ist aber schon bewusst das "gimmick" ein englisches wort ist? :rolleyes: so einen fall von selbstowned sieht man auch nicht alle tage :rofl:
Smoothy: Es heißt Gimmicks, VERDAMMT GIMMICKS!!! Immer diese Möchtegernfalschübersetzer.
also das mit dem stift is schon alt, damit haben wir schon in der schule gespickt (heißt das heute noch so?). am praktischsten ist das teil zum kartoffeln schälen :D:D:D
ES HEIßT GERÄTE VERDAMMT, GERÄTE! :666: Immer dieser englische Müll in meiner schönen Sprache ...
Die Hersteller sollen mir das alles zuschicken!
lol... schenk deiner frau so nen gürtel, dann kannste erst mal ne weile aufm sofa pennen xD
[QUOTE=McKotstein;495706]geil... n spickstift^^ :p[/QUOTE] so nen spickstift gabs schon vor über 10 jahren mal in nem micky maus heftchen... und er hat mir jahrelang treue dienste erwiesen xD :ninja:
geil... n spickstift^^ :p
wie heißt die sitzgruppe ???????
so nen bananen teil hab ich schon lang... von tupperware
ist kein toaster, nur ein toast-warm-halter :)

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1643
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424