Feed
Kommentare
Warum wisst ihr alle, worums da geht? ^^
haha DAS IST SO FIIIIIIIIIIIIIES
@ s4mba: 1. komm erst mal auf die idee :) 2. machs nächtes mal selber -.- @ bild: i am loving it xDD
[QUOTE=Kleinalrik;435093]Genau. Um das ordentlich hinzukriegen, hätte ich länger dran rumbasteln müssen. War ich aber zu faul zu (zumal es ohnehin klar ist, dass es reingepanscht ist). Also "Gut gemacht... NICHT!" vollkommen zu recht. Freu mich aber, dass es ansonsten gefällt. War mein Firstpost als Angemeldeter hier.[/QUOTE] Hauptsache eine coole Idee ;)
wenn ich da mit photoshop rangehe dann mach ich das auch oerfekt.. von farben bis fluchtpunkt ^^
finds einfach nur lustig ^^
is doch eigentlich auch scheiß egal, obs gut gemacht is oder nich....dasses nich echt is, wissen wir eh...und es geht ja eher darum, dasses sau lustig is :D
[QUOTE=s4mba;434967] Schau dir nur mal den Boden an.. Das sagt doch schon alles. ;) [/QUOTE] Genau. Um das ordentlich hinzukriegen, hätte ich länger dran rumbasteln müssen. War ich aber zu faul zu (zumal es ohnehin klar ist, dass es reingepanscht ist). Also "Gut gemacht... NICHT!" vollkommen zu recht. Freu mich aber, dass es ansonsten gefällt. War mein Firstpost als Angemeldeter hier.
@s4mb4, ich habe eine entzündung des augennervs(brille hilft da nicht), ich seh nicht mehr so gut, mit "gut gemacht", meinte ich die umsetzung und nicht die quallität
gibts noch mehr von der sorte? so ein fussballer wurde doch auch mal überall reintuschiert.
hehe siehste Kleinalrik sachich doch, dass das gut ankommen wird ;)
sehr geil :D
"Leonidas , hör auf LEute in die Verderbensgrube zu stürzen ._. " "Macht aber Spaß ¯\(°_o)/¯ " lol dunno
irgantwas fehlt hier noch.... achja FAKE xD

Gerade Hot

95%
3586
11

No title #256497