Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

Copyright claim
09.07.2010
77%
42310
19

Nette Büroklammer

Rate it!
Kommentare
elektroschrott den keiner brauch.
naja wers braucht^^
also das ist wirklich mal ein guter post. nette erfindung
endlich mal etwas was man an den usb stick dran tun kann damit man das kleine ding nicht ständig verliert.
ich hab eine pistole...du hast keine pistole ich hab eine pistole...du hast keine pistole ich hab eine pistole...du hast keine pistole... und das ohne copy
Toll ich geb zu jeder Akte nen USB Stick mit, der dann sowieso futsch ist, wo nur 2GB raufpassen... Das ist was für Tendi Bling Bling Firmen wie Google... die hams ja!
ja diese büroklammer ist wirklich sehr freundlich
wertvolle büroklammer..
So ein Quatsch, kann man nicht verbiegen und nicht mit in den Ohren puhlen, völlig ungeeignet für den Alltag :-)
ich wette meine büroklammern hier auf meinem schreibtisch waren deutlich günstiger.
2 GB is gut, dann sind die wenigstens net so teuer
auf dem stick sind dann nochmal die dokumente die mit ihm zusammengehalten werden toitoitoi
Die Leute die hier rum schreien das 2GB zu wenig sind bekommen halt ihren Porn-Ordner nicht rauf. Für Präsentationen und Informatik Projekte reichen mir 2GB.
2GB für Dokumente und co sind mehr als ausreichend. Für alles andere: externe Festplatte! Besseres Preis/Leistungsverhältnis
2GB is ja voll fürn AAAAAAAAAAAAAAAAArsch

Gerade Hot

76%
3964
11

Fliege schnell binden

61%
6425
14

iNW-LiVE Daily Picdump #270220