Feed

  #1

Cool #2

  #5

  #15

Copyright claim
21.06.2015
73%
30734
39

iNW-LiVE Daily Picdump #210615

Rate it!
Top Kommentare
Für den Schaffner ist der Zug abgefahren :cerealguy:
@Esquilax Lasst euch bitte mal unter nem homöopathischem Schmerzmittel nen Zahn ziehen. Ich schwör das hilft! :rofl:
Kommentare
@Q JUDAS!!!
@Esquilax @Koerriworscht: "Wenn's vorne beißt und hinten zwickt, hast in der Mitte du ...." das könnt ihr euch jetzt aber wirklich selbst ausmalen, oder? :trollface:
@Esquilax leben und leben lassen heißt die devise :)
@Esquilax Ich antworte wohl etwas spät; bin am Montag nicht an meinen PC gekommen.. Der Vergleich mit Betäubungsmittel is ein bissl weit hergeholt, find ich; Normaler Schmerz (und wenn ein Zahn gezogen wird, ist der ja auch berechtigt), ist nichts, was man wie eine Krankheit behandeln kann. Ich verstehe auch deine Reaktion nicht, Tofuschnitzel; Wir haben in unserem Bekanntenkreis eine Veganerin; Die kommt trotzdem mit, wenn wir grillen und das außer einem "Nein, vielen Dank", wenn sie eine Bratwurst angeboten bekommt, völlig ohne Bemerkungen. Im Gegenteil.. obwohl sie garnix sagt oder sich sonst irgendwie abfällig verhält, machen sich einige wenige ab und an drüber lustig.. Was soll das?
@Esquilax man sollte keine wunder erwarten, aber schaden tut es sicher auch nicht. und wunder bei 0815 pharamprodukten zu erwarten, obwohl das oft einfachste präparate sind, ist halt auch sagen wir mal interessant.
@Esquilax Die homöopatischen Mittel werden auch bei Tieren wie z.B Rennpferden oder Hunden erfolgreich angewendet, nur mal so bezüglich des Placeboeffekts.
@Esquilax @koerri: ich glaube dieses verdünnte zeug sind echt die globuli... meine mutter hat mir die frpüher in der tat teilweise gegeben :D bei dem heuscdhnupfenmittel ist schon was drin laut angaben.
@niemand... niemand... interessierts :rofl:
@Esquilax Wenn's vorne zwickt und hinten beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist!
@Sebek aber hier fährt doch überhaupt nie ein Zug! :angry:
@Esquilax Ich nehme bei juckreiz aufgrund von Heuschnupfen immer Klosterfrau Allergien, auch Homöopatisch. Könnte sein, dass auch Strohrum helfen würde, aber solange es hilft bleib ich dabei.
@Esquilax Ist ja prima, wenn es funktioniert , das sei Dir gegönnt. Homöopathische Mittelchen werden aber oftmals so verdünnt, dass rein rechnerisch in deiner Portion durchaus mal kein Atom des Wirkstoffes mehr drin ist. Hardcore-Gläubige stehen der Frage gegenüber, ob ein Mittel tatsächlich wirkt, das sich deshalb nur noch an die Wirkungsweise "erinnern kann", nicht sehr aufgeschlossen.
@Esquilax nene keine angst :D wobei ich mich jetzt nicht gegen grippe oder so impfen lasse. aber ich hau mir halt nicht ständig irgendwelche pillen rein. antibiotika wird glaube ich mehr also doppelt so oft verschrieben wie nötig. ich nehm das schon auch... wenn ich halt richtig krank bin. die beste medizin ist immer noch der eigene körper, die richtige ernährung inkl ruhe und zeit. ich kenne genug leute, die beim kleinsten anzeichen von krankheit gleich mal alles nehmen, was ja irgendwie was bringen könnte. in diesen fällen machen harmlose dinge wie echinacin durchaus sinn um eben was zu nehmen. man muss sich aber nicht gleich aspirin komplex gönnen. @daverl: das glaube ich sofort! alleine beim arzt gewesen zu sein und zu hören, dass man eben xy hat bringt da schon was. oder wenn früher die mama nach einem gesehen hat war das auch schon super :)
@Esquilax @Druss Du bist bestimmt auch gegen Impfen, ne? :OoO:
@Esquilax Also taugt momscience doch zu etwas? http://i.imgur.com/9C9K6om.jpg

Gerade Hot

100%
2577
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424