Feed
Kommentare
:lach: :lach: :lach: :lach:
Hab schon lange nicht mehr so schlechte Witze gelesen. Danke.
lecker mit sald-beilage mal was anderes^^
oh man das is natürlich spanisch außerdem können diese salatblätter nich mehr die luft erneuern wenn die nich mehr im boden stecken
ééééééééééééékelerrégend
[klugscheiß] @ irgendwo da oben ersticken? lol... schon mal was davon gehört das pflanzen die luft \"erneuern\"... so ne saubere luft wie der frosch da hat hätt ich gern mal ^^ was steht da auf der tüte? is das italienisch, jedenfalls nich französisch, also von wegen [/klugscheiß] aber der salat ist recht frisch anscheinend
fällt mir grad ein witz ein! was ist grün und wird dann rot? --- ein frosch im mixer!! :D
ja wo is den das fröschle??????????? *blutspritz* ah da WAR er!! :uebel: :aetsch: :rofl: :evil: DeR wItZ: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: Ein französisches päärchen zu Hause Die frau kommt aus dem supermarkt \"du schatz kuck mal\" sagt sie frau \"jo was den???????!!!!\" \"Die tüte hat gequackt!!\" \"gequackt????\" \"ja - und da hab ich die tüte zu boden gewarfen und bin draufgetreten\" \"ja und jetzt??\" \"jetzt quackts nicht mehr jetzt blutetes!! :lach: :grins: :zwinker: :aehm: :erwischt: :heul: :cool: :boese: :sad: :erschrocken: :fassungslos: :pfeif: :ninja: :rofl: :heartbreak: :love: :glasses: :lol: :aetsch: :uebel: :zweifel: :evil: :holy: :schroom:
Ausgesprochen frisch.
DAS nenn ich mal frisch
FRIIIIIIIIIIIISCH!!!!!!!!
LoL ..^.und wie FRISCH^^hahahahaha ich könt mich Tot lachen..........^^Frisch.....tstststs :rofl: :rofl:
omg... wo ist das denn? polen? (wenn nicht, nicht böse sein) kann man da nicht vielleicht so etwas wie eine saugpumpe anbringen? einfach ´n schlauch hingelegt und dann sollte wenigstens etwas weniger wasser da sein...
Boah eh wie frisch is das denn. und der frosch is eh tot
wow, so grün!!!!

Gerade Hot

100%
953
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
1966
6

Interessant