Feed
Copyright claim
31.05.2008
70%
40471
21

Berühmte Fotos mit Lego nachgebaut

Rate it!
Kommentare
ich dachte jetzt kommt die mona lisa :D
Also das Bild mit der Tennisspielerin kenn ich nicht...wer ist das und warum ist das Berühmt ? ^^ xD
maja das mit dem lego is nicht soooo toll aber die fotos selber sind super ;)
jo nett nett
@ Mabie: die "Star-Troppers" passen doch ganz gut und sie machen den sinn des bildes deutlicher, oder nicht? :) insgesamt gute idee und fast perfekt umgesetzt... bei sowas gugt man halt auf die details :D
@dadadada: ja nee ist klar ... und warum sagst du das nicht gleich...du hast es ja natürlich sofort gewusst-.- (das war ironisch aber ohh ja das wusstest du ja sofort) nur sollte man schon das richtige hinschreiben und wenn man keine ahnung hat (so wie du) sollte man einfach mal die fresse halten:D und um einem weiteren minderbemittelten baumschulabsolventen zu helfen die letzten 10 iq punkte mit was sinnvollen zu füllen: url Nguy&;n V&;n Lém – Wikipedia url Vietnamkrieg – Wikipedia
vorletze is subba ;>
@Loggas. Hab ich doch du Klon. Ich hah nur gesagt dass er auf dem echten Foto nicht gelächelt hat. Ob Japse oder Vietcong ist egal. Er lächelt! Achso guck dir das mal an : url Sollte zum nachdenken anregen ;)
coole idee gefällt mir :)
Warum sind bei den einem Bild mit dem Typen mit der Blume und den Menschen die dem Typem mit der Blume Waffen vors Gesicht halten, in der Legoversion Star-Troppers zu sehen? (Hoffe das war verständlich genug "ausgesprchen"/geschrieben) Und wie haben die es bei dem einem Fußballbild geschafft, dass das Legomännchen fliegt?
@dadadada: die erschiessung des "vermeindlichen" vietcong sollte man schon erkennen...depp also ich find die bilder nicht schlecht
Das regt sehr zum Nachdenken an, gerade weil alle Legofiguren lachen !
Damit diese Geschmacklos-Diskussion zu verbessern, rege ich mal an nachzudenken was zu sehen ist. Dann kann man nämlich nicht mehr von geschmacklos reden, dann bewirkt es nämlich was positives! Das habe ich auf die Schnelle in "Fotos die die Welt bewegten" nachgeschlagen. Da sind übrigens noch sehr gute Motive für Lego, leider komme ich nicht mehr an meine Kisten heran :-( Nummern sind die der Bilderpaare. 1. Massaker von Peking; 5.6.1989, Volksrepublik China; Photo: Jeff Widener 8. Tod eines spanischen Loyalisten; 5.9.1936, Cerro Muriano / Spanien; Photo: Robert Capa 11. Hinrichtung in Saigon; 1.2.1968, Südvietnam 14. Die Einnahme von Iwo Jima; 23.2.1945; Iwo Jima / Japan; Photo: Joe Rosenthal 16. Landung auf dem Mond; 20./21.7.1969; Photo: Neil Armstrong
das foto von dem soldaten im wasser... ist das die landung in der normandie? und die tennisspielerin hat einen unglaublich netten arsch.
der hat den koffer in der falschen hand^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

92%
649
1

Worauf will er hinaus

95%
4619
7

Leiterakrobatik

70%
5245
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180619

96%
4718
9

Braut ist Wingman