Feed
Copyright claim
06.06.2012
92%
41636
51

Neues Bett für die Kinder

Rate it!
Top Kommentare
Shut up and take my Daddy!
Welcher Vater kennt das nicht. Du reißt dir den Arsch auf und dann kommt genau solch ein Spruch von den kidz. Dumm ist nur ... wir waren auch so, deswegen gibt's grün. Zum Projekt: Ich find's endgeil und egal was die Jungs sagen, die Freunde sind alle neidisch und deren Väter kommen ins Schwitzen.
Kommentare
aber auch nur leiiicht medienveropfert
@Himbeerwurst: Woher kennen wir uns?:D @MadD: Habe ich noch nie drübernachgedacht. Liegt wohl daran, dass ich im Keller schlafe und meine Gnädigste im Kristallzimmer.
@CondoRius sieht wie die front seite aus
@PiKe @ArnoNymus: Heiraten impliziert "getrennte" Betten (auch wenn es sich um ein gemeinsames Bett handelt) ... Probiers einfach mal aus...
@PiKe Dann muss ich nicht nachts deine Fürze ertragen! :megusta:
Necronomica und Himbeerwurst :heart: eine echte INW Romanze :megusta:
@Himbeerwurst Du dreckiger Schüft!! :eek:
Heiraten ist ok aber getrennte Betten. :uglylol:
@FlowBull mommy :cerealguy:
@Edit #quickpic74081339008269jpg los, rate
@Himbeerwurst Mir egal wer meinen Penis hat, aber das darfst du ruhig erstmal mit meiner Freundin ausdiskutieren... Am Ende könnt ihr mir dann ein Bierchen bringen und dann nackt vor mir tanzen. Wenn ihr das gut macht, lass ich auch den Elektroschocker weg.
parenting you're doing it right
@CondoRius :(
EPIC :cerealguy:
Die krabbeln dann von unten an einem Seil hoch und schmeißen eine Granate rein. Papa freut sich.