Feed

cooler Helm #2

Alice #3

nettes Shirt #4

Copyright claim
18.01.2014
57%
31343
36

iNW-LiVE Morning Picdump #180114

Rate it!
Top Kommentare
https://www.youtube.com/watch?v=MgGa5q_E6g4&feature=youtu.be&t=2m27s
@yoopah Das bekommt also positive Resonanz, aber wenn ich schreibe, dass man Muttis Unterwäsche beim Onanieren zum auffangen der Suppe nehmen soll, werde ich gerotdaumt :cerealguy:
Kommentare
@kuchen whity weißmann, verstehe ich da. :)
Das Shirt ist so lange, dass sie gar keine Hose mehr braucht. :megusta:
no no no nooo no nono no stop this no no no mhm
@Smilla Kettensägefisch
@kuchen Whity Weißwein :rofl:
@yoopah Ich verkrafte das. Erst recht, wenn es gerechtfertigt ist.
@Smilla Penis drauf malen und freilassen ... und dann trägt er den Rest seines Lebens einen riesigen gezackten Penis vorm Gesicht mit sich rum ... wie romantisch :heart:
HILTI drauf schreiben und frei lassen :trollface:
#quickpic61881390048217.gif
@N8haWk ja komm du weisst es doch nicht, und verbreitst hier nur lügen über den Fisch. Und willst auf schlau machen... tztztz...:trollface:
Fällt das nicht unter "positive Diskriminierung" und ist somit auch Diskriminierung und abzulehnen?
@Smilla Aber auch um Beute zu verletzen :angry:
@yoopah Hab grade geschaut. Wurde doch nicht gerotdaumt. Könnt ihr jetzt hier nachholen für die Fehlinformation :o
@Smilla Wikipedia hat mir aber gesagt, er nutzt das eher zum Wühlen im Schlamm nach Krebstierchen und so :eek:
@yoopah oder wenn ich meiner Tochter beim Kacken zuschaue und dann im Klo bleibe um zu riechen. :angry:

Gerade Hot