Feed
Copyright claim
19.06.2008
71%
34775
20

Eingeparkt

Rate it!
Kommentare
respekt XD
quote deswegen stellen die auch oft karren mit unlackierten stoßstangen her.
Das scheint ja ein Top-Parkplatz zu sein wenn der naechste sich da auch noch reinquaetschen will...Wie der das wohl schaffen will.
das is in spanien frankreich und italien gang und gebe! ich würd austicken!
[QUOTE=LiquidSnake;418342]ich glaub auch, dass du eher frankreich meinst... da musste dir net den parkplatz merken wo du geparkt hast, sondern die straße in der du geparkt hast...[/QUOTE] was du meinst ist italien :rolleyes:
das ist nich gerade ne kunst, auszuparken indem man sämtliche autos um sich herum mitnimmt...also können die machos aufatmen. für mich ist das der blanke horror. ich muss mich schon über die omas mit ihren einkaufstüten aufregen, die sie dann geschickt an sämtlichen autos "entlanggleiten" lassen. bei solchen verhältnissen würde ich auskreisen und mir dann ne schrottkarre kaufen.
in frankreich soll man auch deshalb nicht die handbremse anziehen, damit sich andere eine Lücke freischieben können ;)
die armen maschos. die dürften jetzt deillusioniert sein was frauen in autos angeht :D
[QUOTE=Davote;418338]Also in Spanien ist das relativ normal .. dort wird die Stoßstange auch als solche genutzt ^^[/QUOTE] ich glaub auch, dass du eher frankreich meinst... da musste dir net den parkplatz merken wo du geparkt hast, sondern die straße in der du geparkt hast...
das is meiner meinung nach in frankreich (wegen Payant, könnte auch anderes französisch-sprachiges land sein) als ich in paris war, hat man sowas andauernd gesehn. unser auto hatte nach 3 tagen auch schon kratzer - scheint dort völlig normal zu sein, beim parken die anderen autos zu streifen =)
Also in Spanien ist das relativ normal .. dort wird die Stoßstange auch als solche genutzt ^^
erinnert mich an austin powers... ^^
finds lustig, dass da auf dem letzten bild n smart vorbeifährt, der da locker reingepasst hätte ;D
Einfach voll einschlagen Handbremse ziehen und Vollgas, dann kommt man immer raus ;-)
Also Frauen können nur schlecht einparken. ausparken geht immer ;)

Gerade Hot