Feed
Top Kommentare
@Kane Not sure if trolling or just stupid.
naja, nur weil ich mir angela merkel anschau heißt es ja auch nicht, ich mag sie oder?
Kommentare
... die wären auch ohne Musik hergekommen - da hat wohl jemand keine Ahnung
und jetzt mit einem roundhousekick schlachten und ab zu mcdonalds.
jacko...w
kühe mögen kein jazz... kuh denkt sich:" wenn der nich aufhört.. beis ich seinen kopf ab und kack im in den hals!"
ich will nichts sagen, aber ich glaub das könnte dran liegen, dass sich die Tuba etwa so anhört wie ein muhen :>:ugly:
Aber dass Kühe sich immer am Zaun versammeln, wenn sie etwas Unbekanntes sehn, das ist natürlich mal wieder nebensächlich...
kühe mögen jizz
und jetzt prüfen ob das fleisch besser schmeckt:Iprof:
ich glaube die kühe mögen eher Eierschaukeln:ugly:
@DigLee höhö
Besser solche Kühe als die, die sonst immer bei den Auftritten abhängen.
admingedanken: "da spielt ne trompete, das kann nur jazz sein oder dieser mr saxobeat... aber ich glaube das ist jazz" :eek2:
@ottofan92 was hat denn der admin damit zu tun???
@ottofan92 ich glaube es ist dieser mr saxobeat :uglygaga:
jazz? :uglygaga:

Gerade Hot