Feed
Copyright claim
27.07.2012
67%
48717
69

isnichwahr.de Picdump #04072012 - jeden Freitag!

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
Ultraschalluntersuchung?
:) :heart: :megusta:
Kommentare
@Berry83 und noch eins :heart:
nenene, awwwwww @Berry83 :heart:
@MrBen nein, Gramm ist die Einheit von Wert und Cent die Einheit von Masse :P UPS
awwwww :heart:
Vielleicht gings dem Käufer um seltene Sammelmünzen die enthalten sein könnten :D
@alanos das muss einer dieser schwarzen delfine sein, wie sie bei family guy vorkommen :rolleyes:
@MrBen masse pro gramm? Ist gramm nicht die einheit der masse? :P
@Gruselmonster so schlimm isses doch gar nicht =) meine Nummer 1 wird es nie aber man kanns schon essen...
@petergriffin Not sure if original thought or copycat
Geschlechtsvorhersage nach der Delphi(n)-Methode.
bei gilt es erst du überprüfen, welches Geldstück bezogen auf die Masse den meisten Wert hat! :yuno: Aber keine Panik, ich hab das bereits für euch übernommen! Die Rechnung stimmt, das 2€ Stück hat die größte Masse pro Gramm (23,53C/g).
.. Ich werds wohl nie lernen, dass man beim Essen nicht auf inw surfen sollte.. ^^ Das Nutellazeug sieht auch ziemlich eklig aus.. :sick:
Bei wurden die Memes ja mal dermaßen missbraucht :facepalm:
goatse :eek:
Nutella ist wirklich abartig. Das mag man wohl nur, wenn man als Kind schon behutsam an diese Pampe rangeführt wurde. Ovomaltine Crunchy Cream ist eh das beste :heart:

Gerade Hot