Feed
Top Kommentare
wie SCHLECHT, wenn sie meine stimme noch hätten würden sie sie damit definitiv verlieren!
Sich lustig machen über Demonstranten heißt, sich lustig machen über Demokratie! Jeder sollte in sich gehen und sich Fragen, ob er zu jedem Thema etwas postet! Wenn man keine Ahnung hat...
Kommentare
Ich denke DAS ist es was man durchaus als Eigentor bezeichnen könnte. Herzlichen Glückwunsch! Es ist schon ein Kunststück sich mit seiner eigenen Hetze selbst so lächerlich zu machen. Welchem genialen Geise der csu mag das nur entsprungen sein. Antiwerbung als Werbung. Nääää... so einfach geht das nicht.
Sich lustig machen über Demonstranten heißt, sich lustig machen über Demokratie! Jeder sollte in sich gehen und sich Fragen, ob er zu jedem Thema etwas postet! Wenn man keine Ahnung hat...
was für politische flaschen. da bin ich nur froh das die fdp nicht über die hürde kommt. rot grün übernimmt hoffentlich bei der nächsten chance.
Armes Deutschland. Früher war alles besser.
Die Aktion der CSU ist doch genial. Jeder spricht drüber und somit ist das Ziel erreicht.
@Tigger wenn es als gelungen gilt aufmerksamkeit um jeden preis zu erlangen, dann ist es in der tat gut, da hast du recht. wenn wir uns jedoch in einem bereich bewegen wollen, in dem niveau eine rolle spielen soll, dann ist es etwas schade und fragwürdig. es kommt immer auf die erwartung/intention an. ich finde es insofern gelungen, alsdass die csu dadurch ein sehr deutliches statement zu ihrem politischen niveau und der glaubwürdigkeit/kompetenz der partei abgegeben hat. nur immer weiter so! dann bekommen es vielleicht bald sogar selbst die dümmsten csu/cdu wähler noch mit!:rolleyes2:
Ich Fordere ein Verbot für Lieder von CDU/CSU/FDP Leuten! Das Jungeunionslied hat mich schon genug verletzt!
Ein schönes Beispiel, wie man mit einfachen Dingen einfache Menschen anspricht
wie behindert...
Die 5% Hürde rückt nun auch für die CSU näher
ah ... ... ne Steinschleuder fehlt mir noch !
diese aktion is doch einfach nur ein krasses eigentor! zZt is sind die grünen populär wie nie zuvor und sind in den augen vieler die sie früher nie gewählt hätten eben keine verrückte hippie-partei mehr... ziemlich falscher zeitpunkt um mit "pseudo-witz" einen inzwischen mächtign konkurenten zu provozieren.
@Druss Du weisst aber schon, in welchem Bundesland die CSU Politik macht oder ? Informier dich mal bitte ein bischen mehr, denn die Grünen als "mächtigen Konkurrenten" zu bezeichnen während die CSU wieder nahe an der absoluten Mehrheit kratzt ist schon ziemlich :uglygaga:
Was soll diese Politikscheiße hier? :angry:
@ Druss ... und wenn ich mich über politische Themen informieren will, bin ich hier genau richtig, wie man sieht.