Feed
Copyright claim
25.04.2015
54%
30334
15

iNW-LiVE Daily Picdump #250415

Rate it!
Top Kommentare
/watch?v=g_e02Hf0nOc
200x, 400x, 800x :facepalm:
Kommentare
walk | stand Eigentlich spricht doch nichts dagegen, dass sie sitzt.
@Kleinalrik Er hat geheiratet.
: Was macht eigentlich Proktologe so?
@nyx Ja, eine gesellschaftskritische Sendung mit intelligentem Humor. Schön, dass es sowas zwischen all dem plumpen TV-Schund noch gibt.
@HolzStaender Oder wenn man im Paternoster nicht austeigt?
http://www.youtube.com/watch?v=azD2AAYK9cE
@HolzStaender und die augen, die stecken bleiben wenn man schielt!
200x, 400x, 800x :facepalm:
@nyx Ich liebe diese Sendung! :D
/watch?v=g_e02Hf0nOc
@HolzStaender was is mit der Grimasse, die bleibt wenn die Uhr gerade schlägt?
@HolzStaender Eine meiner größten Ängste, die mir von meinen Eltern von klein auf eingebläut wurden. Direkt nach viereckigen Augen vom Fernseh gucken und einem raschen Tod nach dem Verzehr von verkeimtem Softeis. :ffend:
Wenn sie nicht rechtzeitig aufsteht wird sie am Ende mit dem Band in den Boden hinein gezogen.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r52549200-inw-live-daily-picdump-250415.html]iN... Daily Picdump [/URL]<br><br>dieser picdump wird t&auml;glich aus den 15 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt Mach mit und uploade deine Pics bei http://live.isnichwahr.de

Gerade Hot