Feed

CHO CHO! #3

Pro Volleyball #5

Copyright claim
09.03.2014
81%
25946
27

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #090314

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@KamillenTee Brennball
Die sind halt so pro, dass die kein Netz brauchen :ugly:
Kommentare
@KamillenTee kann man von nem it-ler nicht erwarten dass er völkerball und volleyball ausernanderhalten kann
: Am 11ten März ist es endlich so weit! http://www.kuka-timoboll.com/en/home/
@KamillenTee erklär mal was du damit meinst flash, wir haben auch viele varianten gehabt aber ich kenne keine namen dazu
@[F]L4SH ist das als witz gemeint oder hast du das video dazu heute nicht gesehn?
@MasterBation Das mit den Beschwerden kann man ja ab der Oberstufe selbst überprüfen
@KamillenTee Manchmal frag ich mich ob Liquid das ernst meint ...
Wow... Die Programmierung muss ziemlich schwierig gewesen sein. Sofern das Ding auch wirklich gut ist. Respekt. Vor 15 Jahren hätte man zur Auswertung der optischen Sensoren noch einen Großrechner anschließen müssen. Jetzt tut es wahrscheinlich ein Smartphone Chip :eek:
@KamillenTee Dodgeball
@Daggett sehr geil, den hätt ich scho fast vergessen :D
Oh das geht... Als KO Runde oder um die Koordination zu stärken. Mein Sportlehrer hat in der 7. Klasse in nem Monat durchgezogen und dann haben wir bis zum Ende nur noch Völkerball gespielt :facepalm: Ich mochte die Variation "Bienenkönigin" sehr gern :) kennt das jemand?
@KamillenTee Völkerball mit so vielen Bällen?
@KamillenTee Sarkasm Ball :trollface:
@KamillenTee lass mich raten, du heißt Thorsten? :P
@KamillenTee Hieß bei uns Bis-der-dicke-unsportliche-Thorsten-weint-Ball.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
170
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424