Feed
Kommentare
http://www.wasserschildkroete.com/Grafik/Geierschildkroete/Geier_gross_1... sieht echt gefährlich aus das teil => muss ich haben
€lemmiwings, hast recht mit geierschildkröte, schnappschildkröte ist was anderes. url
@sralker: und willst du dann einen reifen damit pumpen und den dann der schildkröte an den kopf werfen? :rofl:
Bis einer heult. Wenn die mal zuschnappen, ist das Geschrei groß.
... in Kanada würd ich mit ner Pumpe raufhalten
schnappschildkröten ftw :D in Canada sind die viecher ein riesen problem :D
wenn die gross sind können die locker mal den arm abbeissen ;)
Meine Schildkröte war auch mal so flink, nachm ersten Lebensjahr wars vorbei damit, inzwischen is sie echt nurnoch unglaublich träge :(.
Gamera!!!!!!!
ich dachte immer Schildkröten sind langsam und träge. Das Teil kann ja voll in der Gegend rumhüpfen
Bissig .. irgendwie süß der kleine 8)
mobbing
oder schnappschildkröte
...in Fachkreisen auch "Geierschildkröte" genannt.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r14479312-sae.html]Süßer Baby Ankylosaurus[/URL] ganz schön wild der kleine

Gerade Hot

87%
824
3

No title #285889

100%
1101
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280520