Feed
Kommentare
1,5 Kilo Nutzlast und autonome GPS Navigation. Sehr schöne, zielsuchende Flugbombe...
Und dann rufen wieder die alten Omis an, dass sie n Ufo gesehen haben ;)
IMG[I] Kann dieses Flugzeug Bomben trragen?[/I]
^ziemlich schwachsinnig das mit 6 Stück zu machen, 4 Stück tun es auch und extra Power gibt es besser mit stärkeren Propellern. Mit 6 Rotoren könnt man ein Fluggerät mit allen Freiheitsgraden basteln, wobei die in der Steuerung verdammt schwer sind zudem war das Gewicht der Antribee vor ein paar Jahren noch zu hoch(versucht hatten wir es trotzdem, und wir haben durch das problem zwei eingeschränkte freiheitsgrade)
sag ma wofür die vielen sterne??? das is ja mal sowas von lam die technick gibts schon seit mehreren von jahren schon für 3d helis (sowas wie n hexacopter in nicht langweilig) für ca 300€ von http://www.helicommand.com. jetz packts jemand in n hexacopter rein un dann is es toll? übrigens ein xufo (hexacopter mit 4 antrieben) gitbts auch schon jahre im toys r us...
:D wolkig mit aussicht auf fleischbällchen, falls man 1,3 kg fleischbällchen dran hängen würde :p das militär hat bestimmt schon geklingelt 8)
geil das schnauzt den an wenn ers anstubst :D
:eek:
sehr geiles Teil ! Endlich mal n Vid was man bis zum schluss ansieht
Dann fang ich mal das sparen an... :D
kleinalrik made my day :p
is ja irre das ding! und kann über 1,3 kilo nutzlast tragen, boa ey!
die englische übersetzung war ja nich immer astrein, aber mich soll es ja nich stören. ziemlich geiles ding. frag mich, wie lange es durchschnittlich fliegt mit einer akkuladung.
das is maln geiles Teil... vor allem Die FLuglageerkennung is ma abartig, dass der immer so gerade in der Luft liegt und nicht abschmiert... Das GPS is lol^^ aber ich würd damit eh nur rumzischen :D
mit kamera unten dran is auch geil http://www.youtube.com/watch?v=TTJFBog70U4

Gerade Hot

85%
3087
5

No title #253256

92%
3744
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260522

87%
3201
11

No title #252580

76%
4484
6

iNW-LiVE Daily Picdump #260522