Feed
Kommentare
Schon wieder was, was nicht geht (*traurigundwütendsein*)
Ach is das herrlich mal wieder zu sehn. Bestimmt 10 Jahre har das ich das das letzte mal gesehn hab :)
Ameisen sind lecker *mmmh*
XD lustich is... nur iwi nervig nach ner zeit...
habt ihr den kater gesehn wie der gekuckt hat am anfang so seh ich auch grad aus ! xD
lol :D aber is immer noch cool ;-)
yeeehhaaa stimmung!Ich liebe dieses plüschige etwas :D
Richtig geil, da kommt Stimmung auf.
Jaaaaaa =D *sich noch genau an den Ausschnitt erinner* Wir haben den Film glaube ich sogar auf Video *gg*
behzad ist imho der erste überlebende gehirnspender dieses planeten. so, zu video: zu schön. jetzt hab ich n ohrwurm...
Ja ganz richtig es ist Wochenende :D
ja es ist ein kinderlied, aber wenn du (bezahd) nicht erst zwölf bist, dann kennst du den film und das sogar relativ neu und somit erinnerst du dich an die kindheit und bekommst halt sofort gute laune...falls du das verstehen kannst...
seid ihr alle schwul oder so? das is nen KINDERLIED !!! ps: balu rules ^^
son richtiges aufwachlied wenn ma an gscheiden kater hat^^ (nich das Tier)
yaaaaaaay wochenende :D partey

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
392
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424