Feed
Copyright claim
17.08.2008
73%
29278
23

Bluescreen bei der Eröffnungsfeier von Olympia

Rate it!
Kommentare
@geza...naja, man könnte es entziffern und die meisten sind nerds und glauben nicht, dass es auch unwissende leute gibt... hehe
fickt euch doch habs doch nur nich verstanden ey!!! ich frag ganz normal und dann sagt mir noch nich mal einer was das is!!! Cool danke jungs!
@Geza Das sind die geheimen Abschusscodes zum einleiten des 3. Weltkrieges. Aber sag's keinem, sonst könnte das noch ein böses Ende haben für uns alle.
Microsoft owns China ^^ Das passiert bei uns in Hamburg auch regelmäßig in der U-Bahn :D
Wo wir bei Olympia-Skandalen sind.... Das Mädchen das die China-Hymne gesungen hat, hat´s doch auch nur Playback gemacht weil das richtige Gesangstalent nicht hübsch genug fürs Fernsehn war....
da drauf steht die eröffnungsrede du vollhonk, was sonst?
depp wenn die das ablesen würden...
was hat dass denn zu bedeuten?? das die da alles ablesen?? Was steht da drauf?
Skandalllll :d
Deshalb Mac OS X...
[QUOTE=Timmay;431686]ach die benutzen dort auch winndoof ^^?[/QUOTE] Alles von Microsoft gesponsert, da is n Riesen Rechenzentrum im Stadion, des die ganzen Projektoren gespeist hat und joa des is abgekackt ^^
hehe der zweite skandal ist, dass das feuerwerk um das stadion bei der eröffnungsfeier im fernsehen nur reingeschnitten wurde ^^ dasa hatte bereits früher einmal statt gefunden.
lol, ist mal in Berlin auf dem bahnhof auch passiert
haha war bill gates nich auch da xD
fail Ôo ausgerechnet bei der eröffnungsfeier^^

Gerade Hot

86%
356
2

No title #076939

88%
1501
4

No title #066059

91%
232
0

No title #076388