Feed
Top Kommentare
Das bin ich in der Disko :foreveralone:
Kommentare
@Himbeerwurst ???
@Iwazaru Tittenschwanz
@Iwazaru @ Himbeerwurst: Wenigstens kann ich es beim Namen nennen und muss es nicht durch das Wort "Himbeerwurst" versuchen zu verstecken! @ Bimo: Immer noch besser als Fleischwunden!
Da kann man nur für den armen Kerl hoffen, dass nicht gerade "Der Nussknacker" aufgeführt wird...
Auf Titanschwänze :facepalm:
@Iwazaru Worauf du so stehst :rolleyes2:
Das ist mal wieder eines der schlechtesten Photoshops überhaupt... Und zudem: Die Hosen sind nicht so elastisch, oder ist das ein Titanschwanz?
FAKE AND GAY!! :ugly:
@[F]L4SH Beschnittene sind hart im Nehmen.
Übung an der Stange.
@[F]L4SH kindchen man sieht doch eindeutig an seiner Hüfte, dass er ein Strap on Geschirr trägt XD
Wow... Ballett kann wohl doch interessant sein - das ist ja sogar mir 100.000% Prozent zu schwul! Ob man da ein Backstage Treffen mi dem Künstler gewinnen kann? Quasi ein Autogramm bekommen? Die Strumpfhose geht ja schon unter Fetisch. Aber sehr flexibel scheint das ganze ja zu sein. Kann man aus dem Material so ne Art Shirt oder Handschuhe bekommen? They see me trollin - they hatin :trollface: Hat sich mal einer überlegt, ob das echt ist? Ich weiß ja absolut nicht, wie es aussieht, wenn sich in so ner flexiblen Strumpfhose was tut - aber die Eichel zeichnet sich echt schon etwas sehr deutlich ab. So photoshopartig. Oder er ist beschnitten... Das muss an dieser Viskose doch reiben ohne Ende! Nächstes mal sollte er einfach den "Geheimtrick" machen und sich sein Teil am Bein festbinden. Mit nem weichen Gummiband oder so.
Eindeutig ein Strap on :rofl:
black swan(z)

Gerade Hot