Feed

:-) #2

Copyright claim
06.03.2015
82%
28803
35

iNW-LiVE Morning Picdump #060315

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
@Smilla oder noch besser an den Rinderschutzbund :rofl:
Kommentare
Einen erwachsenen Menschen zu duzen reicht manchmal eben auch schon aus, um zu zeigen, dass man seine Ehre nicht respektiert, ihn also beleidigt.
@Schabrackentapir der investigative journalismus ist doch nicht tot! danke schabrackentapir! :uglyfinger:
@ToyMachine Welcher Sachse sagt denn bitte schön 'nür'? :OoO:
@Schabrackentapir Schön, dass du nicht angefangen hast dich wichtig zu machen, denn sonst würdest du ja gebannt werden ... grad noch Glück gehabt :D
@Unke1000 da sieht man auch warum sie in der überfamilie der hundeartigen sind
@Schabrackentapir Respekt, für diesen gehaltvollen Post extra angemeldet. Dafür gibt´s einen Daumen! In deiner Farbe mit der du dich schon mal anfreunden kannst. :heart:
@Schabrackentapir 95% werden von reddit zusammengeklaut
@ToyMachine Die heesn Saggsn. :angry:
@Schabrackentapir Hier wird nur positive Kritik akzeptiert
@Schabrackentapir du bist wohl neu hier :uglygaga:
@Schabrackentapir *95% des *internets werden bei reddit zusammengeklaut reddit ist mir aber zu groß und unpersönlich. da comments lesen is grauenhaft. also bin ich hier ;)
@ToyMachine aha, hier sieht man also unsere sachsen :P
80 % dieser seite wird bei reddit zusammengeklaut
@Koerriworscht Er hat vielleicht nicht so einen langen Schwanz - aber der stinkt dafür genau so.

Gerade Hot