Feed
Copyright claim
29.03.2008
56%
40959
48

Israelische Frauen in der Armee Big Dump Part1

Rate it!
Kommentare
dreist? Die Frauen werden also nicht kahl geschoren -.-
die können mitten im krieg sein und würden immer noch gut aussehen^^ *hust* 10tes bild von unten^^
Gibt's das auch in Kalenderform mit knapperen Uniformen (ohne die paar Mannsweiber) und wenn ja wo und wie teuer? :D
@alle: in israel ist sowas total normal lauft einfach mal durch irgend ne stadt dort und ihr werdet einige solcher soldatinnen sehen...
die lächeln bis die ersten kazamraketen einschlagen und dann gliedmaßen durch die gegendfliege ...
oahr endlich wurden die bilder gefixt
Israelische Standart-Frauenausrüstung in der Armee: M16, Munition, Matsch, Farben, Farbige Kontaktlinsen und natürlich eine Kamera um alles aufzunehmen!
mit bildern wärs sicher interesanter -.-
Seit 29.03.08 ca 20Uhr geht mir Content mit Bildern nicht mehr. Videos gehen einwandfrei (weil die extern verlinkt sind) aber bilder sind weg :( Ouhh das machen mich so ganz dolle traurig ;( (^^)
wieso seh ich die bilder nicht..
hübsch sind einige auf jeden fall
hmmm... uninteressant...
Was steht beim 10.bild auf der Hand?
pwahaha voll die propaganda :D
frau + waffe = gefährlich :S

Gerade Hot

100%
2938
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271021