Feed
Kommentare

trololol

mein gott muss man immer alle weiber auf das aussehen reduzieren mein gott nochma
Vielleicht ist das ja ein ER... Transvestit? :zwinker: :aetsch: :zweifel: :lach:
Schwitzt die ganz rechts so ... oder soll das nen Schatten sein? :fassungslos:
wie kapput die sin alle entlos geil ich würd jede nehmen so wälerisch bin ich au wieder net :aetsch:
Ich staune, es hat bisher keiner gesagt \"hey, das ist ja mein girl\", oder \"was sucht da meine freundin\". respekt ^^ und ach ja. ich find die sehen scho ganz gut aus. schmink mal frau merkel, (was sich nicht selten ist), dann versteht man warum man auch mädels mit schminke einschätzen kann ob sie hübsch sind oder nicht ;-)
Irre ich mich oder sind die brüste ganz außen ziemlich blau/dunkel ? vielleicht sind die langsam am absterben, wer weiß......
:aetsch: lol, echt geil!
:pfeif:
scheiss drauf was unter dem make up ist...die muss ja beim vögeln nicht gleich ihr gesicht waschen ;P Ne aba schon recht so...zu große sucks. aba wenn man den titel liest und dann das sieht muss man einfach lachen :) der titel passt einfach recht gut ;)
sind mit Abstand die hässlichsten geschminkten / gestylten / umoperierten Frauen die ich seit langem gesehen habe :pfeif:
die sieht an sich schon so unecht aus (unecht straffes gesicht, falsche wimpern, ne tonne make-up, gefärbte haare) da brauch se net auch noch silikon titten! :lach: aber anscheinend überlegt sie sichs ja... ^^
gott die sind doch ALLE hässlich! egal ob mit oder ohne monster oberweite. ich will nicht wissen wie die unter der 2cm dicken make-up schicht aussehen!
da könnte man sich trotzdem mal drauf sehen lassen... :pfeif:
mein gott!! da steht \"ich wusste ich habe was vergessen...\" weil die andern so dicke titten ham und die nich

Gerade Hot

87%
3724
7

Praktisch

90%
1451
6

Interessant

100%
1743
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230424