Feed
Top Kommentare
Das blöde ist das er im Grunde Recht hat. Aber einfach irgendwann übers Ziel hinnaus schießt und dann wirds lächerlich wodurch er alles richtige wieder zu nichte macht.
@Phoenix sing!
Kommentare
Über Stil kann man streiten, aber Fakten bleiben Fakten.
Atomkraftgegner ausschalten!
@Stehfan... nee hast du nicht.. was da angesprochen wurde kann sich nur auf die beiden schauplätze der uns bekannten supergau's beziehen... in tschernobyl sind übrigens im ersten monat nach dem unglück viele menschen gestorben, ok.. das war kein krebs, so schnell mutieren wohl höchstens fabelwesen, sondern an verbrennungen die vom krankheitsbild eher einem sonnenbrand ähneln... sollte sich allerdings der text nicht auf die gau's beziehen, sondern auf die vorkomnisse um akw's, dann kam natürlich die diagnostische statitistik ins spiel tja... und das der depp aus den usa nun stinkreich ist liegt erstmal daran das er mcdoof IN den usa verklagen konnte UND NICHT den vaterstaat am wickel hatte... die firma tepco aus japan hat jetzt natürlich schlechte karten aber wie aus den medien raus zu filtern war hat der staat japan ihren dicken fuss in deren tür und die dortige gesetzeslage können wir noch nicht mal erahnen von daher können wir nur das beste für die bewohner in, um japan und obwohl wir so weit weg sind uns hoffen
Zitat: "Wir würden das gar nicht merken weil wir vor langer Zeit auf 100% Ökostrom umgestellt haben" "Fehlender AKW Strom".... Keine Ahnung von Strom aber total verstrahlt.
total dummer Vogel ....
atomkraft, halt stop!!
7:10 "[...] während ein Patient, der nachweislich durch radioaktive Verseuchung an Krebs erkrankt ist [...]" Hab ich ne diagnostische Innovation verpasst?
@StehFan Meinungsfreiheit = Verbreitung von Halbwissen / Falschwissen. Jeder der das gleiche denkt fühlt sich dadurch sogar bestätigt.
@StehFan das gleiche hab ich auch gedacht. stimmt natürlich nicht. ich glaub deswegen der sprechdurchfall: man soll nich lang genug nachdenken können, damit einem die fehler und halbwahrheiten nich auffallen :angry:
nicht anhörbar. bitte nur halb so schnell reden und die ganze unwichtige scheiße rauslassen
piep ... piep ... piep input overflow :rolleyes2:
@? 1,30 Jobber Cannot compute
Ich habs ganz angehört aber irgendiwe net ganz so konzentriert.....blablabla, akw blablblablalblaaaa akw....blablabla...akw
Ich versteh nicht warum ihr immer mit KenFM kommt, es gibt viele, und auch bessere alternative Medien. Aber für die jenigen die sich jedesmal empört abwenden wenn jemand mit VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN kommt kann ich nur sagen: "Lesst den Spiegel, kuckt euch NTV an und kommt euch gebildet vor" Danke :D ps. there were no planes
@SterrUwe321 Als Propagandaminister ist es meine Pflicht auf Feler hin zu weisen!

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
3738
7

iNW-LiVE Daily Picdump #270721