Feed
Kommentare
die übergänge sind gut gelungen, der klang ist aber minderwertiger als von der nes konsole
[QUOTE=Groundrocker;384674]Mario nervt... :D Naja aussrdem is das eine gar kein Saxophon... Daher FAKE... 1 Stern nur wegen dem FAKE[/QUOTE] natürlich sind das welche! wie kommst du drauf, dass das kein saxophon is?!
Ich verstehe diese verdammten Tags net -.-* est steht da x360.. wes eig net dazu gehört usw.. aber kein mario oder super mario -.-* ich glaub da haben so einige noch net den sinn von den Tags mitbekommen
Mario nervt... :D Naja aussrdem is das eine gar kein Saxophon... Daher FAKE... 1 Stern nur wegen dem FAKE
und dann noch vor einem millionen-publikum...top...
[QUOTE=T-Virus;384585]dann gilt man rat auch dir:PP[/QUOTE] ich werds trotzdem weiter anklicken ^^ vllt is doch irgendwann mal wieder was dabei, das mich aus den socken haut ;) vllt wenn sie das über nem brodelndem vulkan während dem sie auf nem dünnen seil balancieren und gleichzeitig mit kettensägen jonglieren, spielen (und das ganze natürlich mit verbundenen augen) :)
dann gilt man rat auch dir:PP
joa suuuper... muss aber stevenwonder teilweise recht geben ^^ fehlen ja bald nur noch videos in denen der mario-sound gerülpst oder gepupst wird...
Ganz O.K nur zu lang, daru nur 3 Sterne
Nun Stevenwonder, hier wird dir dein Titel "Spielverderber" wieder zurecht gegeben:P Ich finde ja, wenn man Links in der Liste sieht, die einen nicht ansprechen, sollte man sie einfach nicht anklicken;) mfg
hhuuaarrr nicht schon wieder!!! mittlerweile krieg ich schon das kotzen wenn ich nur lese "Mario..." das ja nicht mehr zum aushalten...es gibt nur einen Mario Sound und das der Originale alles andere kann man dich keinem antun!!! Ich hoffe sehr das in zukunft weniger Mario Sounds hier gepostet werdn
naja, ich weiß ned ob des an der prima Qualität des Viedeos liegt, aber des hört sich manchmal an, als wären die ned im Takt...
[URL=http://www.isnichwahr.de/r14441690-mario-theme-auf-saxophon.html]Mario Theme auf Saxophon[/URL] hört sich toll an :)