Feed
Kommentare
jooar^^
ich find so leute wie somnia absolut peinlich, die einen unglaublich offensichtlichen comment, wie der von dru27 verbessern:D ohh mann, wie doof
ja sicher geht das. Keine Ahnung von Physik haben aber groß "fake" schreien.
@Paule: Kein Fake, BBC zahlt für jede Folge tausende von Euros um solche Dinge machen zu können, speziell wenn Jeremy Clarkson (der Typ im Video), Richard Hammond oder James May wieder irgendwelche Autos kaputt machen. Hammond wäre wegen eines Unfalls mit einem Hochgeschwindigkeitsmobil (505km/h) beinahe gestorben. http://www.youtube.com/watch?v=1_o3g8MzrTE (ab ca. 2:10) Wie ich diese "Fake"-Schreier hasse..
ganz klar fake
@dru27: schonmal dran gedacht, das bbc britisch is und man in großbritanien auf der linken straßenseite fährt? (linke straßenseite=lenkrad rechts!)
ich weiß zwar nicht wer da was gerechnet hat, aber es sind nicht 99km/h, sondern 63... egal. könnte irgendwas zusammengeschnittenes sein, der eine tunnel is am ende orange, der andere nicht, egal, witzige idee :D
TopGear speaks for itself: ~380 Millionen Zuschauer weltweit :) (BBC) @Bombe: Richtig ;) @Konk: Du verstehst den britischen Humor einfach nicht, schade
TopGear 4 teh w1n !!!!11 eineins elf :D
ToooooooooooopGEAR!!!! :heart::heart::heart::heart::heart:
Also ich mag nur den alten Twingo. In den neuen passt meine 4 10er Bassbox nicht mehr rein ohne dass man die Sitze umklappen muss.
fake, weil das steuerrad ist rechts
wasn looser, was ne scheiß karre
wie wärs mit ner schnelleren karre und dann mal durchgehend drehen ;D
Ba du Idiot, weil man die Lampen evtl abmachen muss wenn man versucht die Wände hoch zu fahren?? Mach mal deinen Kopf an. Er hätte die doch sonst alle zerdeppert.

Gerade Hot

100%
1254
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3730
7

Praktisch

91%
2134
6

Interessant