Feed
Copyright claim
19.06.2008
82%
38320
17

Damals und heute

Rate it!
Kommentare
Danke JohnTravolta! Stimmt die Serienversionen sehen nicht so geil aus aber der 300 Sl ist auch nicht der hübscheste meiner Meinung nach aber das ist ja Geschmackssache ^^
<ironie modus"On"> Oh wie Süß <ironie modus"off">
gefällt mir super =)
sehr schöne sammlung. sowas macht echt laune...
@pO.ST das ist ein Giulietta Sprint Speciale. und sieht in wahrheit leider nicht halb so gut aus, wie auf dem foto. in echt wirkt der wagen eher wie eine misslungene kopie des 300sl´s, zumindest was die vorderen kotflügel angeht. der wagen wurde von mitte der 50er bis mitte der 60er gebaut. das ding hatte einen 1,3l 100ps motor und konnte damit knapp über die 190kmh marke kommen (was damals nen wort war). und die großen zusatzscheinwerfer, die der typ auf dem foto hat, sind auch nicht normal gewesen. entweder er fährt, eine mir unbekannte sonderversion, oder er hat sie damals selber nachgerüstet.
Ich schließ mich Woudhan an...
wahre liebe...
Weiß jemand was für ein Alfa das im 3t letzen Bild ist? Würd mich interresieren sieht nämlich echt geil aus das teil ;)
[QUOTE=Mabie;418298]Wie die Zeit vergeht... @Snake: Ja, musste aber dann noch eins von dir und den Auto in 30 Jahren mache ;) (oder du hast eins von dir und deiner Karre vor 30 Jahren :P)[/QUOTE] zweiteres würde irgendwie schwierig werden^^
Wie die Zeit vergeht... @Snake: Ja, musste aber dann noch eins von dir und den Auto in 30 Jahren mache ;) (oder du hast eins von dir und deiner Karre vor 30 Jahren :P)
schicke autos :) könnt ich meinen glatt dazustellen ^^
Vor allem im mittleren Bild sind sogar die Schatten fast gleich. Zumindest wurde es versucht.
es geht auch eher um die Menschen, die auch die gleichen sind.... Davon gibts auch irgendwo ne Seite....hab da mal ganz viele bilder von gesehen.
ich würde sagen das topic sollte heissen "Vor 40 und vor 15 Jahren" ... denn mit Heute hat das ja wenig zu tun ^^ die aufnahmen von "Heute" sind ja auch schon mindestens 10 oder 15 jahre alt
ich würd sagen, dass ist das gleiche auto, nur die spiegel sind neu. aber kenn michda nicht so aus :P

Gerade Hot

83%
1743
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324