Feed

No Title #1 #1

No Title #2 #2

No Title #3 #3

No Title #4 #4

No Title #5 #5

No Title #6 #6

No Title #7 #7

No Title #1 #8

No Title #2 #9

No Title #3 #10

No Title #4 #11

No Title #5 #12

No Title #6 #13

No Title #7 #14

Copyright claim
24.02.2009
67%
35685
27

Kleiner Snack

Rate it!
Kommentare
Ich dachte erst, die Schlange frisst den Schlauch. Aber das, was wirklich passiert ist, ist ja noch abartiger. Wäre cool gekommen, wenn die beide angefangen hätten, sich am Schwanzende zu fressen.
geil :p ^-^
Werbung zwischen den Bildern so geil :D:D:D "mymuesli - jetzt mixen!"
@hellrider nein das wäre rasismus :)
NJOM NJOM NJOM
@black dodo..??? schwarzes ding=schlange..klapperding=schlange. das heisst wenn ich als deutscher einen japaner esse, ist es kein kannibalismus?nur wenn ich einen anderen deutschen esse? *kopfkratz*
...und bam kann es nicht mehr gepupt werden ...WTF????wenn man blut pupt, würd ich zum arzt gehen
ich HASSE schlangen!! drecks viecher!! WEITER SO!! TÖTET EUCH GEGENSEITIG!!!
Dat könnten die viecher ruhig weiter so betreiben und der letzten hacken wir einfach den kopf ab..
das hab ich mir auch gedacht... völliger schwachsinn. Kanibalismus ist nicht nur unter einer art.
@black.dodo ... also wenn ich einen Schwarzen oder einen Asiaten esse, bin ich kein Kannibale??? :D
Wer jetzt lust auf mehr Schlangen bekommen hat kann sich ja mal dieses Video über brasilianische Schlangeninsel Queimada Grande anschauen. http://www.youtube.com/watch?v=Ikz7x5NRM2c
@Andale: kanibalismus isses nur dann wenn ein tier (mensch inbegriffen) einen artgenossen frisst. also wenn der taipan einen anderen taipan frisst.
lustiger wärs gewesen, wenn der schlauch die beiden schlangen gefressen hätte.
Info zur schwarzen Schlange (wenn sie eine Taipan ist): Bei einem 39-jährigen Mann trat etwa 7-10 Stunden nach dem Biss ein Atemstillstand ein, der Mann wurde 19 Tage lang künstlich beatmet und konnte nach 27 Tagen entlassen werden.