Feed

Neid #5

Copyright claim
16.03.2015
69%
28994
27

iNW-LiVE Morning Picdump #160315

Rate it!
Top Kommentare
Mir ist gerade ein Licht aufgegangen. Diese Sachen mit den Starbucks-Bechern, mit falsch geschriebenen Namen und nun das mit der Zeichnung von Mittelerde, das kommt garantiert alles von deren Marketingagenturen. Gebt acht Mods, lasst euch nicht unterwandern! Wenn man mal drüber nachdenkt, mach ihr hier bestimmt mit 15% aller Bilder kostenlose Werbung.
/watch?v=sJ3kVtd2CCA
Kommentare
@Potzblitz Donnerlüttchen!
@Potzblitz Bei dem Umfang eher gehoben. :D
@XHamtaro Respekt, wenn derjenige das gleich beim ersten Becher hinbekommen hat!
@Potzblitz genau, und wurde bestimmt von Burger King ins Netz gestreut :rolleyes2:
@Potzblitz Ich mein' ja nur, normalerweise zahlen diese Firmen für so erfolgreihe Werbung Millionen. Ihr gebt sie ihnen umsonst.
@gnampf Entweihen? Glorifizieren!!! :cerealguy:
@gnampf Für Dich tue ich doch (fast) alles. :angel:
@Potzblitz Puh ich bekomme Lust auf ein lowfat sojamilk lowsugar caramel large Café Latte
@Potzblitz Kostenlos Werbung mit 15% aller Bilder. Was für ein Bullshit :facepalm: Darauf erstmal ein näschen Koks und Mario Kart
@Potzblitz Das gleich mit OREA oder Bacon... ich kenne keinen der früher Bacon mochte - jetzt auf einmal soll es das Leckerste sein, nur weil man den Dreck auf allen Funseiten sieht. Bacon sollen ruhig die fetten Amis weiter essen. ^^
@gnampf so mag ich meinen gnampf :D sehr gut! :heart:
@gnampf Seelax entweiht keine Tote, er liebt sie. :megusta:
@gnampf stattdessen verschandelt man es und entweiht die Toten, nichwahr Seelax? :ffend:
@XHamtaro your English erinnert mich on Guido Westerwave
@gnampf genau :angel:

Gerade Hot

89%
2314
7

Unser Charlie