Feed
Copyright claim
26.04.2015
87%
30809
16

iNW-LiVE Daily Picdump #260415

Rate it!
Top Kommentare
@xBaka Hab die Doku auf Netflix gesehen und fand die einfach nur schlecht. Außer Platitüden, wurde da nichtmals im Ansatz erklärt wie eine Alternative zu unserem Bildungssystem aussehen könnte. Am schlimmsten war der Opa in seinem Malort: "Mecker, Mecker, Mecker..." aber ne konkrete Lösung fiel auch ihm nicht ein.
"Erlebnisabwursten" direkt mal im Großhirn gespeichert :D
Kommentare
Besser als vor siebzig Jahren allemal.
@andy01q Das ist natürliche Selektion im Zeitalter der Technik. Nur die harten kommen noch über die Straße und entwickeln sich weiter. Das wird den Kreationisten aber gar nicht schmecken. :uglyfinger:
@xBaka Ich hab diese Doku noch nicht gesehen. Aber ich kenne diesen Gitarrenbauer (Name fällt mir gerade nicht ein) der in der Kritik erwähnt wird. Eine Alternative zu unserem Bildungssystem? Muss es ein Bildungssystem sein? Erster Schritt wäre schon mal in Deutschland die Schulpflicht abzuschaffen. Die Eltern sollten dann selbst entscheiden, ob sie Kinder in die Schule schicken wollen oder nicht. Wenn die Anmeldungen für die Schulen dann massiv zurückgehen, gibt es ein Anreiz für die Schulen das ganze besser zu gestalten.
"Erlebnisabwursten" direkt mal im Großhirn gespeichert :D
@andy01q In Zukunft wird sich die Sterblichkeitsrate der Mobiltelefon-Benutzer drastisch erhöhehen so wie viele über Bahnsteige, Treppen und Straßen stolpern ohne von der Umwelt was mitzubekommen. :rolleyes2:
@xBaka Ich fand die Doku auch mehr als schlecht. Alles wichtige würde ganz kurz angerissen, aber es gab nie einen Hinweis wie es besser laufen kann. Was sollte denn dieser Kram mit den Leuten die da bei diesem Auswahlprogramm waren? Der beste von allen war auf jeden Fall der Typ von der Telekom, der erstens scheinbar richtig was im Kopf hat und zweitens mal darauf hingewiesen hat, was wichtig in unserer Gesellschaft ist.
@xBaka Hab die Doku auf Netflix gesehen und fand die einfach nur schlecht. Außer Platitüden, wurde da nichtmals im Ansatz erklärt wie eine Alternative zu unserem Bildungssystem aussehen könnte. Am schlimmsten war der Opa in seinem Malort: "Mecker, Mecker, Mecker..." aber ne konkrete Lösung fiel auch ihm nicht ein.
Cyriak :heart:
Jeah... ein hoch auf die Individualität und die Kraft des freien Geistes! :angry::angry::eek2::eek2: und so sieht das vorbild unserer bildungspolitik aus. muss man den lernrobotern erst noch ketten anlegen und sie in käfige sperren damit die allgemeinheit da endlich mal drauf aufmerksam wird ?! an dieser stelle lege ich jedem die doku "Alphabet" ans Herz ( lohnt sich in in jedem fall ) https://www.youtube.com/watch?v=F0cX7U_h7us
@andy01q vielleicht auch weil ein nicht unwesentlicher Teil der Nicht-Nutzer arm sind, welche die Lebensqualität (Ernährung, Unterkunft aber eben auch PC und Internet, deshalb auch kein FB), den Lebenserwartungsschnitt der "normalen" Nicht-Nutzer runterzieht, sodass ein Unterschied zwischen Nutzer und NIchtnutzer bestheht,welcher nicht verhältnismäßig ist.
@Bendedetto Ist es nicht teil eines erfüllten exhibitionisten-lebens auch gesehen zu werden? Wenn du schon ne Fappierkammer haben willst, dann müsste ein voyeuristischer Schlingel so ein Ding auf einem FKK Strand aufbauen. Quasi als "Privatklo" deklarieren, sodass nur ausgewählte Mitglieder des lokalen Spannerclubs einen Schlüssel bekommen.
Jetzt sind zu den Treppenfetischisten auch noch die Toilettenfetischisten dazu gekommen.:uglylol:
Fappierkammer für feige Exhibitionisten :megusta:
mein lieber freund und kupferstecher!
Eine Metastudie zeigt, dass Facebook-Freunde gut für die Gesundheit sind und die Sterblichkeitsrate deutlich vermindern. (Wenn auch nicht so stark wie echte Freunde.) http://journals.plos.org/plosmedicine/article?id=10.1371/journal.pmed.10...

Gerade Hot

90%
19
0

No title #193101

84%
127
1

No title #188740

90%
5993
14

Was macht man damit?

81%
4051
8

iNW-LiVE Daily Picdump #181119

82%
7088
12

iNW-LiVE Morning Picdump #181119