Feed
Copyright claim
05.12.2008
63%
38538
23

Mehr als 10 Wege den Ehemann umzubringen

Rate it!
Kommentare
lol wecker und zigarette sind die favoriten
das letzte bild funktioniert nicht, da der sicherheitsgriff unter der erde nicht wegklappt..nur der stift wird gezogen halt....aber das an der tür is schon ne idee ^^ ma was ganz anderes ?! das sind anleitungen für freaks die sowieso nur drauf warten ideen zu bekommen :D
Nibbler, doch durch das rausziehen des Stiftes geht sie hoch, da ja keiner da ist der den Sicherheitsgriff an die Granate drückt.
Das Bild mit der Granate und der Tür ist dumm. Durch alleiniges rausziehen des Stiftes geht die ganz sicher nicht hoch
frauen sind halt geil,aber dumm :p
das gewehr ist zwar ganz lustig, aber wird glaub ich nicht funktionieren und bei der suppe darf man logischerweise die buchstaben nicht so anordnen ;)
@Mueller: probiers doch mal aus =) Ich wette danach _willst_ du dann sterben :P ich find das gewehr am geilsten :D
*lach* Schon gute Ideen dabei... *g*
lol wecker und zigarette sind die favoriten
Der wecker gefällt mir =D
aber n kaktus am hintern bring ein nich um ... oder doch ?
Die Zigarette und die Nade an der Tür/Lampe sind nice :D
tjaha...genau sowas hab ich schon immer gebraucht!!
andy01q, die Pistole ist halt in dem Fall ein Föhn.
Ich glaub ich bin zu dumm für image12.

Gerade Hot

84%
2937
4

No title #234267