Feed
Copyright claim
11.07.2015
54%
31958
44

iNW-LiVE Daily Picdump #110715

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
Dieser Dump #quickpic59741436639172.jpg
@reMoNdE1HP Zur Zeit läuft ein Gerichtsverfahren gegen Cosby, der zugegeben hat mindestens einer Frau Betäubungsmittel verabreicht zu haben um sie danach zu vergewaltigen. Die ersten Anschuldigungen gab es schon vor Jahren.
Kommentare
@Erehet @Koerriworscht ehrlich gesagt glaube ich nicht das hier viele Erwachsene sind :rolleyes:
@Erehet @Eheret Öhöm, wir sind hier erwachsen, du darfst auch Penis sagen.
@Erehet Mittlere Linie: linkes Knie. Rechte Linie: Linke Fußsspitze. Einfach mal die Spuren verlängert weiterdenken (und er hat am Ende halt die Beine noch bissl breiter gemacht). :facepalm:
die Spur ganz rechts ist von seinem linken Arm denn er benutzt hat um abzubremsen. Also ist die Spur in der Mitte von seinen linken Bein und nicht vom DingDong.:uglylol:
@Retro vortsetzung volgt :ugly:
@Fleischlego #quickpic47741436704056.jpg
@Fleischlego
Jeder Jäger mit Berufsethos, der die Bezeichnung auch verdient, wird das nicht tun. Schießwütige Rednecks vielleicht :(
clever. Jeder jäger mit halbwegs sportlichem ehrgeiz wird erst versuchen, den ball zu treffen.
Für viele ist er nur noch Pill Cosby.
@Axel-Stoll Muss man wissen
Bin ich eigentlich der Einzige, dem diese Minion-Scheiße unglaublich auf den Sack geht? Entsetzt musste ich feststellen, dass auch vermehrt erwachsene Menschen, vermehrt Weibchen, diesen Müll gucken - die sind natürlich auch leichter von den Reptoiden zu beeinflussen!
gibt ne Gelbe für diesen Hula Hoop Ring
@reMoNdE1HP Bill Cosby Show war total der Müll... hat mich als Kind schon genervt der Typ. Glaube die meisten denken so. ^^
Knie - Fuß - Knie

NEU AUF INW

Gerade Hot