Feed
Top Kommentare
Sitzen drei Inderinnen an der Theke. Sagt die Erste: "Boah, meine Muschi ist so groß, da passt ne ganze Faust rein." Die Zweite: "Ist ja nix, meine ist so groß da passen DREI Fäuste rein!" Sagt die Dritte: "Ups, wo ist der Hocker?!"
derinderinderinderindrin
Kommentare
ene mene miste - ich fiste nicht, ich kiste :ugly:
könnte man ein nettes plattformgame draus machen.
Nach 30 Kindern kann ich das auch!
Wow, was ein Rasseweib. Einmal zwischen ihren Schenkeln, immer zwischen ihren Schenkeln. Sexuell Abhängig machen, nennt man das wohl auf Indisch.
und im September heißt es wieder "O'zapft is"
Die hat ja ne grosse Mumu. :OoO:
XD Die hat sich das sicher nur zwischen die Beine geklemmt....aber wozu nutzt sie dann die Spucke :OoO:
wo ist es hin???
und keiner wundert sich, wieso die alte wie ne flasche klappert beim laufen :D und wie ich sehe, ist es kurz vor weihnachten. santa kommt eben nich bis nach indien
also wen sie es jetz auch noch ohne hände aufmachen kann dan Like a ...
@_Veichtel_ Flaschenöffner?
stoppt sich das in die mull
Der Vorteil ist: Es macht Ihr auch noch Spaß!:ugly:
und das kind so: "mama ich hab durst!" und die mama so: "warte ich schieb dir was rein"
in deutschland darf ja nur die polizei die taschen durchsuchen. gilt das auch für den uterus? :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2412
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1832
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324