Feed

fresh #14

Copyright claim
13.08.2015
41%
27413
27

iNW-LiVE Daily Picdump #130815

Rate it!
Top Kommentare
"will"? Würde eher "would" sagen, oder gibt es da einen Plan von dem ich noch nichts weiß?
@Kantholz Ist doch naheliegend - Wer Giegmar Sabriel oder Schwill Teiger als Freund hat der hat einen ganz miesen Score bei der Schufa. :D
Kommentare
*tidy
@flegl Lieber flegl, deine auf Halbwissen basierende Aussage ist leider falsch.
ist nicht echt. Für ein Makro ist der Schärfeabfall über den Frosch zu gering. Und nach focus stacking schaut das auch nicht aus.
@Kantholz Der Zusammenhang ist doch klar ersichtlich. Gleich das erste Wort unter dem Bild. "Betrüger" Die Schufa hält es da genauso wie fast jeder andere auch: "Der Freund meines Feindes ist auch mein Feind." Demnach bekommt jeder der solche "Betrüger" liked einen Scoreabzug in Höhe der abgegebenen Likes und jeder der solche "Betrüger" auf der F-Liste hat bekommt gleich noch mehr Abzüge. :ninja: ;) Ich wünschte, die Schufa würde zukünftig Einblick in die Wahllisten bekommen und dieses dann auch noch gleich in den Score einfliessen lassen. :P PS: Auch hier mal ein Link zur Quelle http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/wirtschaft-und-finanzen/michael...
jaja... schnell noch so n foto machen damit er wenigstens ne chance hat es abzustreiten...
:megusta:
@Retro War vielleicht mal. Vor seiner Zeit als SPD-Chef. Also vor ungefähr 65 Jahren.
@Unke1000 Jaja, die Schweizer. Die haben sogar den Rubbelkäse erfunden. :megusta:
ich dachte das wär nur in meinem Kaff jetzt der neueste "Megatrend" Frisörsalons solche unwitzigen Namen zu geben:facepalm:
@Unke1000 wer hats erfunden? Alles in der Schweiz
@Misanthropologe Meinst Du den schraubt er ab und legt ihn in den Gefrierschrank? :OoO:
@Kantholz Ist doch naheliegend - Wer Giegmar Sabriel oder Schwill Teiger als Freund hat der hat einen ganz miesen Score bei der Schufa. :D
Das ist doch nicht der Siggi! Der ist doch nie und nimmer so dünn!
@Misanthropologe mit deinem Tofupimmel?
warst du weg? :OoO:

Gerade Hot