Feed
Copyright claim
19.06.2015
67%
29255
37

iNW-LiVE Daily Picdump #190615

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
@Nicci 87. dreh das bild auf den kopf und es ist nich mehr ganz so schwer
@Nicci Toll, Monitor beim Drehen runtergefallen. :rageface:
Kommentare
@froscher Sieht mir schon nach dem gleichen Vogel aus. Aber imho sind die Bilder einfach in verkehrter Reihenfolge. Zumindest hier pflücken die immer alles aus den Mülleimern raus.
@froscher Also dann unsauberer Vogel? :)
Ich bin ein Grammarnazi und ich höre mich an. Wie ein Oberlehrer. Wenn ich zuviel gesetzte Kommas kritisiere.
@Nicci Das ist blöd, weil es so einfach ist. Ich hab nicht gesagt, dass ich blöd bin. :rofl:
@Unke1000 Das liegt daran, dass dieses Bild nie für dieses Board hochgeladen wurde, sondern von woanders geklaut wurde. Abgesehen davon habe ich nur die Emailadresse des Sachbearbeiters geschwärzt, alle anderen dürften nicht relevant sein. Bzw. sicherlich nicht mehr aktuell, da sie wahrscheinlich fallbezogen waren.
@froscher Bullshit #quickpic33931434824665.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=qvSjlCfOjW0
@Unke1000 Die schwärzung ist eh komisch gesetzt. Mal ja mal nein :OoO::rolleyes2:
@JimboJonesJr Ja, so ähnlich solle es eigentlich werden.
@Caoscrischen http://www.eucont.de/Pic/neu Lager.jpg
@JimboJonesJr meinst du L8?
87
@Nicci Die Antwotrt is auch falsch und bekackt. L8 ist die Lösung!!!
Da sind mindestens vier verschiedene Individuen abgebildet.

Gerade Hot

100%
2336
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1705
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424