Feed
Top Kommentare
Ohne Wiederholungen hätte es vier Sterne gegeben; so nur einen :rageface:
@Geza :facepalm: für :facepalm:
Kommentare
Erinnert mich an das hier: http://www.recentlydiagnosedwithpd.org/storage/falling down sign.jpg
Der übt schon mal für das Verwundetenabzeichen.
zukünftiger navigations seehund
wo ist die wiederholung wenn man mal eine braucht? :cerealguy:
Das Lied ist übrigens: "Internet Friends" von Knife Party (für die, die es interessiert): http://www.youtube.com/watch?v=gcejLp72iCE
Ohne Wiederholungen hätte es vier Sterne gegeben; so nur einen :rageface:
"How did that happen?"
swooch, swooch, swooch, sipp, biong, pow@MarvE
Armed Containern epic fail.
ich glaube ich habe den replay nicht so richtig mitbekommen der war so schnell vorbei .....:rolleyes:
Querschnittsgelähmt in 3...2...1...
Der Iphone Klingelton bei 0:19 hat mich in meiner Tasche suche lassen :facepalm:
@Geza :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
@Geza :facepalm::facepalm::facepalm:
@Geza :trollface: weil ich aus der Reihe fallen möchte

Gerade Hot