Feed
Copyright claim
28.02.2014
76%
28152
49

iNW-LiVE Morning Picdump #280214

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare
@Kamiokande Den Schwedentrunk erfunden :sick:
@mozzer Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz. :trollface:
Kommentare
@bleistift2 Haha er hat Gloryhole gesagt :rofl:
@[F]L4SH naja.. wäre der deckel unten müsste das ding ja quasi immmer bis zum überlaufen voll sein, wenn was vernünftiges bei raus kommen soll. Sonst legt sich der Teig um die Tasten herum und das Ergebnis ist dann irgendwie nicht so gelungen..
@Kamiokande Den Weiiin. Ja vom Wein verstehen sie was, die Schweden.
Sowas nennt man Gloryhole - kein Witz - dient dazu um z.B. Talsperren vor dem überlaufen zu schützen.
@bleistift2 DAS meint er ja mit dem Tor zur Hölle :ugly:
@Kamiokande Oh, ich vergaß noch den Schwedenstahl!
da hat bestimmt die donaudampfschifffahrtselektrizitätenhauptbetriebswerkbauunterbeamtengesellschaft dran Schuld
Deine Muddah ihr Loch.@bleistift2
@[F]L4SH @bluBB3r: Was ist der Gegensatz zum flüssigen Waffelteig? Der Fliesenleger, der fliest die Wand nach oben :trollface:
@[F]L4SH @[F]L4SH: Ich tippe mal, gemacht zu bekommen. :trollface:
@[F]L4SH Die Tastatur ist eigentlich nicht falsch... einfach wenden. Ist im Waffeleisen so rum aber sinnvoller, weil flüssiger Waffelteig nun mal nach unten fliest :D
Der war auch vor dem Bau schon absehbar. Aber sowas will in den entsprechenden Ministerien ja nie einer wissen. Das Geld muss raus und man muss sich ja auch unbedingt mit Prestigeprojekten verewigen :ffend:
@mozzer Naja.. Wenn das Verkehrsaufkommen noch unter den Werten VOR dem Bau liegt, wird das wohl an einem allgemeinen Rückgang der Binnenverkehrsschifffahrt liegen.
@bleistift2 Das Tor zur Hölle :mad:
@Kamiokande Und die schönen Straßen

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2357
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1729
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324