Feed
Kommentare
und einmal noch öööö!
ich muss es immer wieder tun ööööö
Sich über kotzende lustig machen? Fies :(
Habt ihr Studenten nicht noch Semesterferien? Ach und die anderen aufgeblähten Patrioten des eigenen Bundeslandes und der einzig wahren Heimat sollte einfach mal die Backen halten und beim Thema bleiben. QUOTE Stimme Trynox zu, außerdem ist dein Kommentar hirnverbrannt und strotzt nur so vor "Ich bin noch grün hinterm Ohr und erschlage jeden mit meinen Vorurteilen". Soweit meine Geschmacksnerven das beurteilen können, schmeckt bayrisches Bier nicht wie Pisse. Wenn behauptet wird, Bayern wäre ein alleinstehendes Land, bräuchte endlich mal wieder nen König und hat die größten Eier der Welt... machen wir das letztendlich nur, um euch zu ärgern. Und, wer steigt drauf ein? Edit: ER IST STUDENT!! WARUM SAGT DENN NIEMAND B ETWAS? ... Herrje...
Scheiße man!!!! Ich bin Student und schreib morgen ne Prüfung und hab jetz sowas von verdammt Bock auf son Maß Bier. Also aus erfahrung, weiß ich dass ich das erste Maß locker in der ersten Minute, wenn es nicht zu kalt gewesen wär getrunken hätte! Dannach kann man sich ja fürs zweite zeit lassen. Wär ich im Puplikum gewesen hätte ich nur gedacht: Bitte nehm mich bitte nehm mich!!!!!!! XD
[QUOTE=Grand0815;440729]von mir aus noch sächsisch oder ostfriesisch... alles besser als bayrisch -.- musste das mal loswerden[/QUOTE] Ich glaub das hängt davon ab wo man aufgewachsen ist. Ich krieg bei sächsisch beispielsweise das Kotzen... verkrafte ich echt nicht
Jou, Platt snak wi man ook, abba jümmers bi de haaten sachen bliem. Bier is watt für de Döösbaddels , wi supen Korn unn Rum, ne ?
Das ist das beste, was er aus der Situation machen konnte ... geil :D :D :D
Trinkt mal ne Maß, die vermutlich sehr kalt ist in einer halben Stunde unter den heißen Scheinwerfern, während euch ein Millionenpublikum zuschaut und euch kräftig die Pumpe geht... Ich glaub, jetzt müssen wir nicht mehr darüber reden, ob euch das nicht auch passieren könnte.
haha - so wie der ausgesehen hat war dadd hundertpro son kleiner wiwi :D die arme frau. kann einem echt leid tun :D @littleharry: "platt" gibts auch in hessen ;) [nur so am rande...]
@ Grand0815 das heißt plattdeutsch(spricht man in ganz friesland un bisschen au in holland)^^ Dösbaddel
Hmm, auf die Bühne kotzen. Zumindest hat er das Niveau der Sendung damit gesteigert. "Bayernbier schmeckt wie Pisse." Wos moanst, dass ma mia de Preissn z'tringa gem, ha ? Des guade Bia sauf'ma scho söiba ! servas und ja, Bayern ist ein Freistaat und wir streben die Unabhängigkeit an - so nach Schottischem Vorbild ;) .
Wir Preussens saufen euch untern Tisch... Bayernbier schmeckt wie Pisse. und Maß wir wie der Fluss ausgesprochen.
Bayern is Ausland...ergo andere Sprache :P
lächerlich... hatte den anfang gesehen, dann wurde es mir zu öde und hab wieder mal das beste verpasst... aber das ist echt erbärmlich!!

Gerade Hot

80%
1225
2

iNW-LiVE Daily Picdump #031222

100%
3718
5

iNW-LiVE Daily Picdump #021222