Feed
Copyright claim
25.07.2015
50%
24747
38

iNW-LiVE Morning Picdump #250715

Rate it!
Top Kommentare
@b3rgi Das kann man so pauschal nicht sagen. Man muss abwägen: Die Gefahr jemanden schwer zu verletzen steigt durch die Ablenkung. vs. Inhalt für inw erzeugen.
#Es ist auf jedenfall rechtens sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung zu halten. Wer das nicht tut verdient es wie auch immer geblitzt zu werden.
Kommentare
@b3rgi Die Polizei hat den Fahrer doch mit dieser versteckten Radarfalle geradezu genötigt das zu fotografieren.
@F3LDK0CH hast recht mit Voltaire. das mit "keine Meinung" war auch eher auf die Sichtweise anderer bezogen. Ich habe sehr klare Ansichten, nur so eine Reichweite wie unsere Journalisten habe ich nicht.
Da müsste mal jemand prüfen, ob das unter "Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr" läuft.
@F3LDK0CH Das Zitat ist wohl eher von Voltaire, aber passt schon. Und selbstverständlich kannst du auch als Informatiker eine Meinung dazu haben. Eigentlich darf jeder zu allem eine Meinung haben. Da fällt mir ein, dass ich noch im Politikforum antworten wollte.
@F3LDK0CH Das problem ist, dass egal was man als Journalist schreibt, von irgend jemandem als Propaganda deklariert wird. Ich habe als Informatiker dort keine Meinung zu haben, aber das recht auf freie Meinungsäußerung verteidige ich gerne mit. "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst." Evelyn Beatrice Hall
Hat Ähnlichkeiten mit "Vaginabubbles of Hell"?! Erinnert sich wer?
Zugesellt????
WItzig steht in Leverkusen. Endlich ist die Weltmetropole Leverkusen auch mal bei ISN :P
@Retro Retro ist definitiv nicht älter als 12. Er kennt sich weder mit dem Verkehr, noch mit dem Verkehr ( :megusta: ) aus.
@FiDeMu @domander: lies dir mal durch und denke scharf drüber nach
wegen was macht man sich denn eigentlich strafbar, wenn man nen blitzer einfach umdreht?
@F3LDK0CH *TittenGnaaa
@F3LDK0CH *Tittaganda
@F3LDK0CH Dafür ist im Playboy sehr viel Tittaganade. :angry:
Ich bin ja echt froh das wir den Spiegel haben, der würde sich nie für Popaganda einspannen lassen 8)

Gerade Hot

88%
5054
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

92%
5777
8

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

89%
1694
2

No title #218438