Feed

... #5

Copyright claim
11.08.2015
69%
29231
29

iNW-LiVE Daily Picdump #110815

Rate it!
Top Kommentare
@Al Maktum Nicht der Selfie-Stick an sich ist schlimm, sondern die Einstellung die sich dahinter verbirgt: Die einer narzisstischen Aufmerksamkeitshure.
ihr seid so arm...!! Und dumm..!!!! Sigmar Gabriel ist ein gerader Mann!! Schämt euch!!
Kommentare
@Al Maktum Wenn man einen anderen Touristen bittet, ein Foto von der Familie vor dem Kölner Dom zu machen, ist dann der andere Tourist zu verachten?
Lasst uns am besten ignorieren, dass der großteil dieser 'Verdoppelung' einer britischen Bestellung von 5 Tankflugzeugen geschuldet ist. Dieses Jahr wurden kaum Waffen an nicht EU, Nato oder natoähnliche Staaten (Australien, Neuseeland...) geliefert. Die diesjährigen Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien sind zB hauptsächlich Zulieferungen zu französischen Transportfahrzeugen. http://www.sueddeutsche.de/politik/waffenlieferungen-ruestung-und-entrue...
@nyx #quickpic10271439379943.png
@Al Maktum Is doch klar, die größten Aufmerksamkeitshuren sind immer noch die Hater! :(
"Du hast aber ein schönes Tattoo auf dem Arm!" "Ich hab auch noch ein Eichhörnchen auf der Brust." "Echt? - Aber da ist ja gar nichts." "Oh, dann ist es wohl grad bei den Nüssen."
Mit ihm läg unsere FDP wieder ganz weit vorne!
@Al Maktum Hab so einen Stick geschenkt bekommen und beim Männertag beigehabt. War schon wirklich nicht schlecht und man bekommt gute Fotos damit hin. Warum man dagegen so eine Abneigung hat, verstehe ich auch nicht. sixtus hat es ja schon recht gut erläutert. Vermutlich ist es einfach mal wieder "in", das Ganze zu haten. Tun alle, also macht man mit.
@Al Maktum Wenn jemand ein Foto von sich selbst machen will und dazu ein Hilfsmittel benützt, ist das weder narzisstisch noch buhlt man damit um Aufmerksamkeit. Seit Generationen werden Urlaubsfotos gemacht, nur musste man früher andere Personen, eventuell Passanten um Hilfe bitten. Wenn jedoch jemand den Aufwand betreibt ein Bild zu manipulieren, um damit die Benutzer solcher Selfie-Sticks anzugreifen, wird es bedenklich. Vollends pervers ist aber die Behauptung, die Einstellung zu kennen, die sich dahinter verbirgt. Weilichskann kennt die Gedanken der Benutzer von Selfie-Sticks nicht. Trotzdem grundlos beleidigend zu werden zeichnet aber die wahre "narzisstischen Aufmerksamkeitshure“ aus.
#quickpic561439323533.jpg
@Al Maktum So lange die Dinger nicht im Getümmel oder in der vollbesetzten S-Bahn eingesetzt werden, ist es nur die Selbstverliebtheit der Typen, die mich aufregt :)
@kuchen Ja, der Sicherheitsfuzzi hat sich ja schon aus der Geschichte zurückgezogen. Bin aber noch nicht davon überzeugt. :uglyfinger:
Trauriger Dump :'(
Wie sein Kumpel Til. Der hat mit seinen Söldnerkumpels doch glatt vor den dicken Reibach mit einer ehemaligen Kaserne zu machen. Da werden in Afrika die Flüchtlinge produziert die ich dann in meinen Kasernen unterbringe um die Steuerzahler abzuzocken. Und jeden der das anprangert bezichtigt er dann als Nazis....geil!:ugly:
@Al Maktum naja aber wenn mehrere aufs foto sollen ists doch legitim

Gerade Hot

81%
4574
10

iNW-LiVE Morning Picdump #260622