Feed

>0 #4

Copyright claim
15.07.2015
70%
25322
60

iNW-LiVE Morning Picdump #150715

Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare
Hahaha, sehr gut. :D
@thaclone @Urfather... Halal, helal, ich kenne nur halal und im Internet steht auch nur halal... helal auf türkisch so was wie "gut gemacht" oder so ähnlich. Ich frage mich, warum es auf Wiesenhof-Verpackungen Halal-Siegel gibt, wenn es kein richtiges halal ist. Leute, die ihre Religion ernst nehmen sind ja meistens das Problem. Das sind genau die Leute, die jedes Wort im Koran ernst nehmen, ohne dass sie selber mal ihr Gehirn einschalten. Es ist beängstigend, dass Leute im Jahr 2015 so ein uraltes "Geschichtsbuch" immer noch so ernst nehmen können. :facepalm: Zum Glück nehmen hier die Leute die Bibel nicht so ernst. Die Bibel ist aber auch viel zu schwer zu verstehen, deshalb sagt man den Leuten einfach, dass sie den Weg Jesu gehen sollen und dass sie gute Menschen sein sollen, das reicht schon. Bin echt froh, dass die Leute hier nicht so religiös sind. ^^
Kommentare
@Druss Muss ein Ostsachse euch erstmal 'Deutsch' beibringen, oder was? :D
@z01 www. wuv. de/marketing/bericht_beck_s_trinker_in_usa_sollen_entschaedigt_werden
Das ist die Antwort auf den Ärger von Becks in den USA
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
@thaclone Ein Muslime in meiner Firma hat immer im Hotelzimmer alles dunkel gemacht, sich dann hingesetzt und eine Flasche Wein getrunken. Begründung: "Wenn es so dunkel ist, dann sieht Allah es nicht!"... :uglygaga:
@F3LDK0CH Moslems sollen kein Schweinefleisch essen! Ihnen ist es verboten danach zu verlangen! Wenn es ihnen vorgesetzt wird können sie es essen. Wenn sie irgendwo im Knast sitzen und das vorgesetzt bekommen können sie ruhig zu langen. Deswegen versteht auch niemand diesen Quatsch mit den Sondermaßnahmen für Kriminelle. Steht nirgends das man Moslems anders versorgen muss!
@Druss Strike, das kannte ich nicht :rolleyes:
Ganz genau Ihr Leuchten :facepalm: #quickpic53411436986239.jpg
@F3LDK0CH Weil denken das sei ihr eigenes? :rolleyes:
@Sebek Wollt grad meinen. Deutsches Bier, super, schmeckt mir "Holländerpisse" wie zB. Grolsch trotzdem besser. Die Welt ist verrückt.
@F3LDK0CH Wenn man einen christlich konservativen Mitbürger verbranntes Hirn vorsetzt, dann sind die schweinisch schlecht drauf.
@thaclone :facepalm:
@Druss In den Speilen heißt es trotzdem Pißwasser..
@wolfstar Wer sich ans bayerische Reinheitsgebot hält, bekommt sowas wie Stoiber oder Seehofer. Dann greife ich vielleicht doch lieber zum Warsteiner.
@Druss nein Fl4ash, guckst du noch mal Duden

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1691
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2547
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424